Sony /// T300 + MCA 25 - mein erster Eindruck

• Sorry, falsch meine Frage schon mal gestellt wurde, aber ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, und die Suche bringt kein eindeutiges Ergebnis!

1. Ist es richtig, dass ich die Bilder, nicht per Datenkabel auf meinen PC übertragen kann ?
    2. Kann ich auch nicht per Datenkabel neue Klingeltöne und Java Spiele auf das T300 laden?

Ciao Sebi

• Hi Leute!
    Lest das Whiteboard! Klärt wirklich viele Fragen.

@all_T300_Besitzer
    Und?
    Alles so wie ihr euch das vorgestellt habt oder gibs noch Mängel?

Werde mir jetzt wahrscheinlich in den nächsten Wochen (diese oder nächste) das T300 besorgen. :D *freu*

Würde nur gern wissen wie das nun mit der Kamera ist (siehe 6 Berichte weiter oben).

THX

• Auch hier hilft ein Whitepaper (nicht whiteboard;) ) weiter, und zwar das zur MCA-25, dass es auch am gleichen Ort gibt, dort steht, 10-147 Bilder, d.h. bei grösster Auflösung 10 Bilder, bei geringster wohl 147, das entspricht genau dem Speicher der MCA-20. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• das datenkabel funktioniert nicht mit dem handy

ich weiß nicht, wie oft ich es noch schreiben soll :mad:, aber

das datenkabel funktioniert nicht mit dem handy

das habe ich schon mindestens 3 mal geschrieben und auch 3 oder vier posting vor deinem. :mad: es funktioniert lediglich datenübertragund per irda. aber ich nehme es jetzt mal in meine signatur auf.

gruß
    tom ;)

• Ups, sorry, da hatte ich wohl nen gewaltigen :apaul: !
    Das hab ich total überlesen !
    Sorry !

Ciao Sebi

• MCA25 vs 7650

hier gibt's ein paar fotos der MCA25 im direkten vergleich mit dem 7650 :eek:

derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

• 79€ ? kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
    In diversen Shop zwischen 149€ und 159€ fur die 20er Cam
    Wo soll es denn das Teil so billig geben?

bye
    m@rtin

• pixi

Tut als Auslandsoesterreicher gut wieder einmal den Breich um den Floridsdorfer Bahnhof zu sehen! :D

Aber jetzt wieder zum Thema zurueck!

Die Qualitaet ist die gleiche wie die von der MCA 20 und der Zoom reisst es meiner Meinung nach wirklich nicht raus! Nur der optische Sucher ist ein Pluspunkt! Also wer auf Blasen im Bild als Gimick verzichten kann dem kann man getrost auch die MCA 20 ans Herz legen. (passt auch besser vom Design zum T300)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!