Sony /// T300 + MCA 25 - mein erster Eindruck
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
naja, es sind halt die gleichen seiten wie auch für das t68. zb esato
gruß
tomDa gibt es leider nicht viele gute Poly-Klingeltoene. Vielleicht sollten wir eine TT-TopTen veroeffentlichen...
Hat inzwischen jemand herausgefunden, wieviele eigene man in das T300 laden kann?
Frank.
-
Re: Re: Re: Re: IrDA Test??
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
also mein telefon habe ich bei vodafone gekauft. wäre schon krass, wenn da auch ne t-mobile startani drauf wäre. ist sie auch nicht. kannst du über einstellungen->display-> begrüßung ändern.
gruß
tomIch habe jetzt mal die Bilder von T-Mobile geloescht, aber beim Ausschalten kommt immer noch "Get more. T-Mobile". Gibt es auch einen Menuepunkt fuer die Ausschaltanimation???
Eigentlich muesste das beim Kauf bekanntgegeben werden, dass man da ein gebrandetes Geraet erhaelt. Natuerlich ist das das gute Recht von T-Mobile, aber nicht jeder weiss das, und es wird ja auch nicht bei jedem Geraet gemacht...
Frank.
-
moin,
das gab es schon beim T68 nicht, auch hier lässt sich die Shutdownanimation nicht deaktivierren, daher bin ich sicher, dass dies auch beim T300 nicht möglich ist.
Wegen den Klingeltönen:
Das T300 verwendet normale MIDIs als Klingeltöne, somit könnt ihr auch die benutzen, die ich z.B. fürs Motorola T720 ins Netz gestellt habe.
Ihr könnt wohl aber die Seite nicht einfach so aufrufen, da der Browser des T300 im Gegensatz zum T720 wohl kein HTML kann.
Daher müsst ihr den kompletten Pfad der Datei angeben, den ihr am PC beim Aufrufen der Seite und mit rechter Maustaste über der entsprechenden Datei (dann Eigenschaften) herausfindet.Die Seite findet ihr unter http://wap2-info.de/moti
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Wegen den Klingelt�nen:Das T300 verwendet normale MIDIs als Klingelt�ne, somit k�nnt ihr auch die benutzen, die ich z.B. f�rs Motorola T720 ins Netz gestellt habe.
Ich habe mittlerweile aus dem "Star Wars Theme" Thread welche heruntergelden - genial...
Uebrigens erkennt der Sony Ericsson Phone Monitor das T300...
Wie heisst denn bei euch das Menu Nr. 6 - bei mir steht da "t-zones". Wird das von der SIM belegt, oder ist das etwa auch ein Firmware-Branding...?
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Wie heisst denn bei euch das Menu Nr. 6 - bei mir steht da "t-zones". Wird das von der SIM belegt, oder ist das etwa auch ein Firmware-Branding...?
Frank.
Dabei dürfte es sich lediglich um das SAT(SIM Application Toolkit, kurz SIM Toolkit) Menü handeln, dass eigentlich bei jedem neueren Handy vorhanden ist und von der SIM abhängig ist, Speicher in deinem Handy wird dadurch nicht belegt.
-
So nun geb ich auch mal meinen Senf zum Besten.
Im D2-Onlineshop bestelltes Fon kam gestern an. Hat keine 3 Tage gedauert :top:.
Allerdings haut die Bestellverfolgung bei denen nicht richtig hin, denn eigentlich ist das Fon immer noch nicht ausgeliefert.Nach 2 Nokiamodellen wollt ich endlich mal weg von dem Einheitsbrei
und hab mich für das T300 entschieden. Mein erster Eindruck ist absolut
positiv. Die Verarbeitung ist sehr gut, kein wackeln, knarzen...
Die Menüführung ist sehr übersichtlich und leicht erlernbar.
SMS funktioniert auch tadellos und ist dank der Wortvorschläge
sehr Userfreundlich. Am besten gefallen mir allerdings die Klingeltöne, kein
Vergleich mit den unsäglichen Nokia-Gepiepse.
Einziges Manko: das Design ist nicht so weltbewegend, aber live
auf jeden fall besser anzusehen als im Prospekt.Fazit:
Bin rundrum zufrieden mit dem Teil.
Die Ausstattung ist für diesen Preis absolut unschlagbar. Wollte
mir erst das T68(aus Designgründen) holen, aber hab es zum Glück nicht gemacht. Die 200 Teuro Aufschlag sind es(denk ich) jedenfall nicht wert.kurze Frage:
kann man schon irgendwo Cover ordern? -
T300
Hi Leute!
Hätte noch ein paar Fragen:Könnte bitte jemand einmal Fotos die mit dem T300 geschossen wurden ins Netz stellen? Wäre echt super.
Wieviele Polyphone Klingeltöne kann ich jetzt noch auf das Handy übertragen?
Hat es nun eine Freisprecheinrichtung oder nicht? Wenn ja, ist sie brauchbar?Danke.. das wärs fürs erste...
-
Würde auch gerne mal ein paar Pics sehen die mit der MCA-25 geschossen wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Würde auch gerne mal ein paar Pics sehen die mit der MCA-25 geschossen wurden.hey leute,
ich habe mir das phone ohne kamera gekauft, sonst hätte ich schon längst ein paar bilder gemacht. aber dadurch, dass hier jedes zweite posting lautet:"ich möchte bilder sehen", kommen die fotos hier auch nicht schneller rein.
gruß
tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!