Sony /// T300 + MCA 25 - mein erster Eindruck

• Also ich will ja hier AUF KEINEN FALL dir das Handy ausreden, aber wenn es um SMS verwalten geht, ist das 6210 (mein ex-handy) doch besser für.

Beim T68 hat man keine SMS Ordner, und auch das senden an mehrere Leute dauert länger... aber andrerseits habe ich gemerkt, dass man die Ordner irgendwie doch nicht wirklich braucht... wie oft lese ich denn da nach?! 1 mal alle 2 Monate... also kann man wirklich drauf verzichten...:)

Auf die restlichen coolen Funktionen des T68i weniger...:top:

christian

• Ich weiß ne ob es schon gefragt wurde, aber wieviel (Hindergrund)Bilder kann man speichern? und wieviel sind schon dabei?
    und noch was, wenn man im WAP servt, kann man da die bilder die da angezeigt werden auch alle aufm handy speichern-egal welche auflösung/ größe die haben? (halt wie auf PC?)

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    vermutlich weil das Gerät im MediaMarkt in der Schweiz die Firmware-Version R2A hat, ab der R2B ist es schön schnell - ab der R2E noch besser :)

Ich hatte auch mal ein T68i mit R2E drauf, und das war gar nicht so schnell!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Re: IrDA Test??

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck

1) ja, das geht, verschiedene nummern und ne emailadresse, keine adressdaten
    2)sync mit pc geht gar nicht, per irda mit anderen telefonen wunderbar

gruß
    tom

Sodele, ich hab's jetzt :)

Ich konnte per IrDA mein komplettes Adressbuch vom S45i rueberbeamen, ich musste dazu "nur" 131 mal YES druecken :mad:

Was soll's, immerhin sind die Daten jetzt drueben...

Haben eure Geraete auch alle diese bloede T-Mobile Start- und Ende-Animation??? Die Startanimation kann man ja wegkonfigurieren, aber wie macht man das mit der beim Ausschalten???

Frank.

• Re: Re: Re: IrDA Test??

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Haben eure Geraete auch alle diese bloede T-Mobile Start- und Ende-Animation??? Die Startanimation kann man ja wegkonfigurieren, aber wie macht man das mit der beim Ausschalten???

Frank.

also mein telefon habe ich bei vodafone gekauft. wäre schon krass, wenn da auch ne t-mobile startani drauf wäre. ist sie auch nicht. kannst du über einstellungen->display-> begrüßung ändern.

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von chrisfab
    Also ich will ja hier AUF KEINEN FALL dir das Handy ausreden, aber wenn es um SMS verwalten geht, ist das 6210 (mein ex-handy) doch besser für.

auch wenn ich der absolute nokia-anti-fan bin, ist imho das 6210 oder 6310 zum sms schreiben wesentlich besser. allein schon wg der tasten. wenn du nur ne sms-maschine brauchst, dann bleib bei nokia. wenn du ein gutes handy brauchst, dann nimm ein s/// oder ///, was besseres gibt es nicht.

gruß
    tom

• Hat schon jemand von euch ein paar Seiten im Internet oder WAP für das T300 gefunden?

Zum Download Klingeltöne, Games, Bilder, Animat. u.s.w.?

Dankeeeeeee

MfG :)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Ich als absuluter /// Sony Neuling habe da auch noch eine Frage, kann man bei dem T300 auch so einen Anruffilter wie bei Siemens setzen? Also das bestimmte Anrufer oder unbekannte Nummern nicht klingeln. So eine art VIP-Funktion eben.

Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!