auch wenn ihr mich alle hierfür schlagen wollt, aber ich finde das design gut. anfangs habe ich mich auch etwas dagegen gesträubt, da es auf den ersten blick billig aussieht. doch die qualität der materialien ist gut. das design schafft erstmals den spagat zwischen sony und ericsson. die software wurde von ericsson übernommen, die tastenform ist von sony.
klar, dieses handy kann man nicht unbedingt mit dem t68i vergleichen. aber das ist auch gar nicht beabsichtigt. imho ist das telefon das konkurrenzprodukt zum 3410 und 3510 bzw deren nachfolgern. es ist vom aussehen und von den features auf junge leute ausgelegt und beherrscht alle notwendigen features, die der mensch von heute noch braucht. wer dann noch ein bißchen spielerisch veranlagt, der liegt mit dem t300 genau richtig.
mich persönlich stört halt nur der fehlende kalender. den habe ich regelmäßig beim t65 benutzt, weil er sehr praktisch und übersichtlich ist. ich kanns halt nicht verstehen, warum der nicht mit dabei ist. schließlich wurde dem t200 und t600 auch einer spendiert. entwicklungs- und implementierungskosten können hierbei wohl kaum eine rolle gespielt haben.
vielleicht gibts ja noch ein sw update, wenn wir alle zusammen mal ganz lieb bei s/// fragen
gruß
tom