Sony /// T300 + MCA 25 - mein erster Eindruck

• auch wenn ihr mich alle hierfür schlagen wollt, aber ich finde das design gut. anfangs habe ich mich auch etwas dagegen gesträubt, da es auf den ersten blick billig aussieht. doch die qualität der materialien ist gut. das design schafft erstmals den spagat zwischen sony und ericsson. die software wurde von ericsson übernommen, die tastenform ist von sony.

klar, dieses handy kann man nicht unbedingt mit dem t68i vergleichen. aber das ist auch gar nicht beabsichtigt. imho ist das telefon das konkurrenzprodukt zum 3410 und 3510 bzw deren nachfolgern. es ist vom aussehen und von den features auf junge leute ausgelegt und beherrscht alle notwendigen features, die der mensch von heute noch braucht. wer dann noch ein bißchen spielerisch veranlagt, der liegt mit dem t300 genau richtig.

mich persönlich stört halt nur der fehlende kalender. den habe ich regelmäßig beim t65 benutzt, weil er sehr praktisch und übersichtlich ist. ich kanns halt nicht verstehen, warum der nicht mit dabei ist. schließlich wurde dem t200 und t600 auch einer spendiert. entwicklungs- und implementierungskosten können hierbei wohl kaum eine rolle gespielt haben.

vielleicht gibts ja noch ein sw update, wenn wir alle zusammen mal ganz lieb bei s/// fragen :D

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    aber vielleicht gibts ja mal bei eim SW Update ein Kalender?
    ma schaun..

Glaube ich erhlich gesagt nicht. Für mich sieht das Ganze eher nach Marketing aus. Schliesslich muss sich das Gerät auch technisch vom T68 absetzen, da sonst zukünftigen Kunden der Mehrpreis des T68 schwer zu erklären wäre. Ich denke die Marketinglogik dahinter heisst T300 das günstigere Fun-Handy und T68i das Business-Phone.

CU
    SpaceAttack

• Ich sehne mich nach einem R580m mit Farbdisplay ,dem perfektesten Handy dieser Welt. ***TRÄUM***

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Also ich find das Teil echt n hammer...

Preis-Leistungs technisch natürlich...:)

Aber das lustige, bei T-Mobile gibts das Teil für €99 inkl. Kamera und normalerweise kostet die Kamera alleine doch schon mehr, oder sehe ich das falsch (bin jetzt mal von Ebay ausgegangen, z.B. auch mit der MCA 20...).

ALso schon sehr skuril, und habe das Teil einer Freundin jetzt aufgeschwatzt, die kauft sich das teil für 99 und ich kauf ihr die Kamera dann ab... für so 30 oder so... PERFEKT...:D

Vom aussehen bin ich allerdings auhc nicht so begeistert, sieht schon bissi doof aus, da bleib ich dann leiber noch ne weile beim T68i...

tschööö

christian

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Wie siehts eigentlich mit dem SMS-Schreiben aus? Kann man schön schnell tippen?

Das würd mich auch interessieren. Hat es SE endlich geschafft ein T9 mit Nokiageschwindigkeit rauszubringen? Und Wie gut sind die Tasten zum SMS tippen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wie oft denn noch, das SMS-Schreiben ist schon seit einigen FW-Versionen beim T68i ausreichend schnell,sogar wesentlich komfortabler als bei Nokia (zum Beispiel Groß- und Kleinschreibung,Wortvorschau,eigene Wörter mit knapp 3 Tastendrücken usw.)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Beim t300 ist das SMS-Schreiben sehr schnell (wie beim T68i halt).

Ich persöblich finde die Tasten vom t300 etwas besser zum SMS-Schreiben. Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.

Aber sonst :top:

Bis dann
    -XTrust-

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Als ich das T68i im Mediamarkt in der Schweiz auspropbiert hab, hinkte T9 immer ein paar Wörter hinterher....:mad:

Wo bekomm ich denn im Moment günstig Das T300 + Kamera (OHNE Vertrag!)??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!