vermutlich weil das Gerät im MediaMarkt in der Schweiz die Firmware-Version R2A hat, ab der R2B ist es schön schnell - ab der R2E noch besser
Sony /// T300 + MCA 25 - mein erster Eindruck
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Als ich das T68i im Mediamarkt in der Schweiz auspropbiert hab, hinkte T9 immer ein paar Wörter hinterher....:mad:Wo bekomm ich denn im Moment günstig Das T300 + Kamera (OHNE Vertrag!)??
Schau mal ins Werbe...da gibts gerade ein Angebot -
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Schau mal ins Werbe...da gibts gerade ein Angebotoder auch bei http://www.günstiger.de - aber naja, wir sind ja hier nicht im werbeforum.
also ich bin mit dem sms-schreiben soweit zufrieden, die geschwindigkeit vom handy ist in ordnung, was allerdings auch mit meiner langsamen schreibweise zu tun hat. besonders gut finde ich die auswahl der verschiedenen wörter, die bei t9-nutzung angegeben werden. es kommt ein kleines popup, in dem die möglichen buchstabenkombinationen mit dem stick ausgewählt werden können. schick und praktisch. eines verstehe ich nur nicht:
- ich schreibe ein wort mit dem ersten buchstaben groß
- ich schalte um auf klein, damit auch nur der erste buchstabe großgeschrieben ist
- das nächste wort wird vom handy automatisch durchgehend großgeschrieben.welches sinn steckt hinter diesem feature?
gruß
tom -
Tom Selleck, das is schon immer so bei ///, sozusagen Tradition:D
Abhilfe: Schreib den Buchstaben den du willst groß, dann noch den Nächsten und schalt dann wieder auf kleinschreibung um - und siehe da, der letzte Buchstabe ist auch klein.
Oder hab ich was falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Tom Selleck, das is schon immer so bei ///, sozusagen Tradition:DAbhilfe: Schreib den Buchstaben den du willst groß, dann noch den Nächsten und schalt dann wieder auf kleinschreibung um - und siehe da, der letzte Buchstabe ist auch klein.
Oder hab ich was falsch verstanden?
das habe ich jetzt auch mal so gemacht. das entsprechende wort wird ja auch richtig geschrieben, nur das nächste wort wird automatisch groß geschrieben.
gruß
tom -
Seltsam, dann wird das wohl leider ein Bug sein, mal abwarten was die anderen T300 Eigner sagen, ob das bei ihnen auch so ist.:confused:
-
It's not a bug it's a feature!
Man schreibt ein Wort fertig (in Kleinbuchstaben) und drueckt dann einmal die Umschalttaste. Das Wort erscheint nun mit dem ersten Buchstaben gross der Rest bleibt klein! Dann ein Leerzeichen und weiterschreiben, das naechste Wort wird wieder klein geschrieben!
Ist, glaube ich, seit der 2E auf dem T68i schon so!
Viel Spass
Nokiaschrotter
PS.: Ach ja nochmals die Umschalttaste am Ende des Wortes druecken und alles wird gross und nochmals und alles wird wieder klein! :top:
-
- Wie siehts denn eigentlich mit den Maßen aus (oder hab ich da mal wieder was übersehn...?)???
- Ist beim SMS-Schreiben auch ne Anzeige, wieviele Zeichen man noch hat (war glaub ich auf der Demo bei SE net so...?)?
- Habt ihr schon Covers zum kaufen gesehn?
Ciao
-
hubble: na ich vermute mal sie halten es genauso wie beim T68 so das du immer 20 Zeichen vor Schluß einer SMS den Counter mit den Restbuchstaben angezeigt bekommst... Eigentlich eine ziemlich elegante Lösung, zumal man ohnehin irgendwann ein Gefühl dafür bekommt wieviel Platz zum schreiben man hat
-
Naja es soll ja keine Werbung sein, aber für 333€ gibts das Handy+Cam hier - da werd ichs mir bestellen!
@ chrisfab
ZitatAber das lustige, bei T-Mobile gibts das Teil für €99 inkl. Kamera und normalerweise kostet die Kamera alleine doch schon mehr, oder sehe ich das falsch (bin jetzt mal von Ebay ausgegangen, z.B. auch mit der MCA 20...).
Od. dann für 75€ mit Vertrag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!