Sony /// T300 + MCA 25 - mein erster Eindruck

• Bilder verschicken?

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ich versende die Bilder per Email, weil das bei O2 voll billig ist .

Hm, sicher bin ich bloss bloed: ich dachte, O2 kann (noch) nicht MMS, daher Versand von Bildern nicht moeglich? Oder geht das per email aus dem T68i/T300 immer, sind die email-Klienten so schlau?

Wolfgang

• Das klappt prima per Email. Ich gehe auf Senden->Email und dann springt er in das Standard Email-Menu und hängt das Bild dran. Dabei zieht er auch das richtige Email-Konto und raus mit dem Zeugs!

Gute Sache und dazu auch nicht zu teuer!
    Werde es nächste Woche mal aus London probieren, die machen ja GPRS-Roaming mit O2.

Michael

• Der Versand von Bildern per Email hat nichts mit MMS-Unterstützung durch den Netzbetreiber zu tun - Natürlich kann der Emailclient beim Versenden mit Attachments (Bilder etc.) umgehen...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Auch hier hilft ein Whitepaper (nicht whiteboard;) ) weiter, und zwar das zur MCA-25, dass es auch am gleichen Ort gibt, dort steht, 10-147 Bilder, d.h. bei grösster Auflösung 10 Bilder, bei geringster wohl 147, das entspricht genau dem Speicher der MCA-20. :)

Hmmm, ich hatte bei ner Auflösung von 640*480 schon mehr als 15 Pics in der Cam! Das war im Fusballstadion und der Speicher meines T68i war schon voll mit Bildern ;)

So, ich warte gespannt auf mein T300 mit MCA-25, mein T68i und die MCA-20 werde ich dann aus Kostengründen verscherbeln.
    Bin mal gespannt, denn BT habe ich in zwei Monaten T68i nicht einmal benutzt und auch im Kalender habe ich bis heute nicht einen Eintarg...! Desweiteren habe ich nach dem Verkauf des T68i und der 20er ne Menge Geld über (ca 150 €), was für mich kein unwesentlicher Faktor ist (ein 7650 soll schließlich innnerhalb der nächsten zwei Monate auch noch her ;) )

-Andi-

EDIT: Gibt es eigentlich schon irgendeinen Händler, der Schalen / Cover liefern kann? Oder werden die erst auf den Markt geworfen, wenn das T300 weiter verbreitet ist?

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    ein 7650 soll schließlich innnerhalb der nächsten zwei Monate auch noch her ;) )

Igitt :eek: ... und das hier im SonyEricsson-Forum ... pfui Spinne ;)

CU
    SpaceAttack

• Nochmal zum Thema T300-Email und Attachments, für die Leute, welche die BDA nicht gelesen haben: wenn man die Bilder direkt von der CommuniCam per Email verschicken will, kann man immer nur ein Bild als Attachment dranhängen, speichert man die Bilder dagegen vorher im T300 (oder auch T68i) kann man bis zu 8 Bilder gleichzeitig als Attachment an die Email ranhängen...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Fookiller
    Mein Beileid Messias2106

"Wat, wer bist Du denn?" :D

Hmmm, 7650 soll´s nur übergangsweise werden, irgendein Handy mit intergrierter Kamera braucht Mann ja schließlich! ;)

Und das das nur bis zur Einführung des P800 herhalten wird, das steht doch ausser Frage :)

-Andi-

• Na gut, du bist rehabilitiert. :D

Nur... in zwei Monaten gibt es das P800 doch evtl. schon (hoffentlich). Spätestens Ende Januar...

CU
    SpaceAttack

• hallo leute,

mitllerweile gibt es das T300 mit MCA-25 für 49,-€ bei T-Mobile. Ich könnte mir in den arsch beißen, weil ich das handy vor 4 wochen für 99 E gekauft habe. Um das handy damals leisten zu können, musste ich von einem freund geld leihen. TOLLLLLLL

Ich habe das handy kürzlich fallen gelassen und jetzt sind dellen auf dem vorderen cover. Gibt es schon mittlerweile Covers zum kaufen??? Mich interessieren vor allem die, die es nicht bei sony gibt. Ich möchte anderes design haben!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!