Sony /// T300 + MCA 25 - mein erster Eindruck

• Aber das Design der 25er passt wohl um um Welten besser zum T68i (in grau) als das blaue Design der 20er.
    Oder gibts die 20er mittlerweile auch in grau/silber?

bye
    m@rtin

• Ach ja verwechselt mit MP3 Playerpreis. TSCHULDIGUNG

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• So, nach fast einer Woche bin ich mit dem T300 super zufrieden! Die Qualität und auch die Ausstattung sind für ein Gerät dieser Preisklasse nicht zu toppen!
    Ich werde es aber doch wieder verkaufen, da mir das T68i handlicher ist. Außerdem ist der fehlende Kalender bei nichtvorhandensein eines IPaq für mich schon ein Ausschlußgrund.
    Die Klingeltöne sind übrigens endgeil! Hab' mir einfach ein paar Midi's per ICT-13-Kabel aufgespielt...es geht also doch.... echt cool!
    Wie schon gesagt...
    Uneingeschränkt zu empfehlen!

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Hallo,

Ich hatte gestern in einem 'WoDaforne' Shop die Gelegenheit ein T300 zu bedienen. Aufgefallen ist mir das sehr langsame Menü und der fehlende
    SMS-Counter für die übriggebliebenen Zeichen beim SMS schreiben.

Zuerst dachte ich es könnte deshalb sein, weil 'überlange SMS' aktiviert war, aber auch nachdem ich diese Option deaktiviert hatte, war weit und breit nichts von dem Zähler, beim SMS schreiben, sichtbar.

• Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    der fehlende
    SMS-Counter für die übriggebliebenen Zeichen beim SMS schreiben.

Mit dem Counter verhält es nicht IMHO ähnlich wie beim T68, der ist nämlich intelligent ;) und wird erst angezeigt wenn er benötigt wird. Also kurz bevor du an das Ende der SMS kommst. Tippst du dann weiter über das Ende hinaus, wird er wieder ausgeblendet und erscheint kurz vor dem Ende der zweiten SMS usw.

EDIT: Verflixt, es war wieder jemand schneller...

CU
    SpaceAttack

• :D Cool, jetzt weiß ich endlich was ich damit noch so anfangen, kann. Dann kann ich ja meinen IRDA Adapter jetzt verkaufen

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Ey, krasser :gpaul: würd' isch sagen, woll!?

Nee, natürlich mit dem DRS-11... aber das mit dem FireWire werde ich mal probieren :D

In diesem Sinne: Prost!

Gruß
    Tom. :D

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• sms counter

Aha.
    Stimmt, das mit dem SMS-Counter, der erst bei den letzen 25 Zeichen angezeigt wird, ist absolut sinnvoll.

Vielen Dank, für die erleuchtende Erklärung:
    SpaceAttack (Als Aufmunterung: :top: )
    Coyote

• Habt Ihr bei Euren T300 auch oben rechts einen kleinen runden Fleck auf der blauen Lackierung der Oberschale? Läßt sich schwer beschreiben. Es sieht quasi so aus, als wäre halt irgendein Schmutzfleck drauf. Es ist aber unter dem durchsichtigen Teil.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!