Ich bekomme kein DSl, was gibt es für andere gute Möglichkeiten, um daran zu kommen ?

  • Hallo !


    Ich bin verzweifelt. Dort, wo ich bald hinziehe gibt es kein DSL, ich hab schon mehrmals bei der Telekom nachgefragt und auch jetzt wo die Leitungen nochmal umgestellt wurden, sagen sie, es geht nicht und kommt auch nicht in nächster Zukunft.
    Ich benötige es aber dringend, auch beruflich !
    Ein paar Kilometer weiter gibt es DSL, und mein neues Zuhause ist etwas abseits gelegen, aber direkt an der Bundestrasse, nur nicht direkt im Ort, aber im Wald und auch nicht hoch gelegen.


    Ich erkundige mich jetzt schon seit längerer Zeit über SKY DSL, hab aber noch kein gutes Angebot gefunden.
    Und ausserdem muss ich auch schnell senden können. Über Satllit kann man ja nur empfangen.
    Dann brauch ich 2 Anschlüsse.....
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?
    Kann mir jemand was empfehlen ?
    Das wär prima....... Danke

    rock ya ass

  • Re: Ich bekomme kein DSl, was gibt es für andere gute Möglichkeiten, um daran zu komm


    Zitat

    Original geschrieben von Jilli
    ...
    Kann mir jemand was empfehlen ?
    Das wär prima....... Danke


    Ja, kann ich.
    Zieh woanders hin. SkyDSl ist Müll, da Du eine Leitung für dem Upstream brauchst. Und das wäre, da Du kein DSl bekommen kannst also maximal ISDN. Und das wird mit der Zeit teuer. Zudem ist auch die Uploadgeschw. bei ISDN ein Lacher.


    MfG

    Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

  • Schau doch mal bei Versatel rein. Meines Wissens, sind das die einzigen die noch eine ISDN Flat anbieten ( hab diese selber :top: )


    Gruß


    Jörg

  • Ordentliche Standleitung für die Ortschaft oder den Ortsteil beantragen mit dem Hinweis, das du da vor Ort Provider werden möchtest mit WLan etc. pp.


    Kein Witz, irgendein Dorf hat das gemacht und anschliessend gab's da doch DSL :)



    Sofern die Leitungsqualität zu schlecht ist wird sich natürlich nichts machen lassen.


    Schuld ist auch hier die gelobte "Geiz-ist-Geil-Mentalität":
    Ein schlauer Mensch kam auf die Idee, das es doch viel billiger war (vor ein paar Jahren) statt 0,6mm lieber 0,4mm Leitungen zu verlegen...
    Damit hat man DSL & Co von vornherein den Garaus gemacht.


    Sehr kluge Entscheidung diese Einsparung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!