Vodafone bietet ab sofort auch eine "reine" Onlinerechnung an.
Aber es gibt keine Bonuspunkte o.ä. wie bei T-Com, O2 oder anderen Anbietern
http://www.vodafone.de/tarife_…ge/kostencheck/74555.html
mik603
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone bietet ab sofort auch eine "reine" Onlinerechnung an.
http://www.vodafone.de/tarife_…ge/kostencheck/74555.html
mik603
Re: Neu: Vodafone-Onlinerechnung
ZitatOriginal geschrieben von mik603
Das wird dann bei o2 demnächst auch so sein;)
Sooo neu ist das nun auch wieder nicht. Gibt es doch schon länger bei VF.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Das es eine Anzeige der Rechnung im Online-Service-Bereich gibt, ist nicht neu. Neu ist aber, daß man nun auf die Zusendung der Papierrechnung verzichten kann ('Bill Online Only'). Dies war bisher nicht möglich.
Was mich enttäuscht, ist daß man nicht von diesen lausigen HTML-Rechnungen nicht endlich auf anständig darstellbare PDFs umgestiegen ist. Jede Piß-Bude ist in der Lage, PDF-Rechnungen zu erzeugen, nur VF kocht dieses dünne Süppchen, wahrscheinlich, um Adobes Lizenzgebühren zu umgehen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Jede Piß-Bude ist in der Lage, PDF-Rechnungen zu erzeugen, nur VF kocht dieses dünne Süppchen :flop:
hehe lol,
ich schmeiß mich grad weg vor lachen, echt treffend ausgedrückt... grins
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Und welchen Vorteil hab ich da gegenüber der normalen Zustellung per Post/Kurier etc.... ?
Bei der Briefversion gibt es ja immer ein nettes Infoblättchen dazu. :top:
Die Online Rechnungsansicht gabs schon immer, und sie ist genauso unübersichtlich bzw. nicht richtig nachvollziehbar wie die normalen Rechnungen auch. Und ohne "Zuckerle" würde ich dann auch nicht auf die Papierrechnung verzichten ...
Man muss hier schon unterscheiden:
Die T-com schickt wenigstens die Rechnung als pdf mit, was sehr angenehm ist.
Bei o2 und VF muss wird man nur benachrichtigt und muss sich erst wieder ins Online Portal einloggen und dann die Rechnung downloaden...
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Bei der Briefversion gibt es ja immer ein nettes Infoblättchen dazu. :top:
Nicht immer. Diesen Monat hatte ich zum ersten mal kein Infoblättchen. Aber ein gutes hat die Sache dann vielleicht, wenn nicht jeder Kunde mehr ein Infoblättchen bekommt, können sie auch nicht im Infoblätthen Ihre Tariferhöhung verstecken, so wie es mit Vodafone World passiert ist.
wie macht denn die telekomm das dann bei onlinerechnungen?
steht das im .pdf dann schön versteckt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!