Neu: Vodafone-Onlinerechnung

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    wie macht denn die telekomm das dann bei onlinerechnungen?
    steht das im .pdf dann schön versteckt?



    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Bei mir wird diese Option "Online Rechnung" im Portal nicht angezeigt :flop:


    Habe meinen Vodafone Vertrag allerdings erst seit 20.7.05 - kann es vielleicht daran liegen ?
    Die Hotline ist andauernd belegt, werde es aber noch weitehin versuchen.


    Biker6868

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Klappt erst nach der ersten postalischen RG Zustellung....


    übrigens les ich meine RG seit Jahren bei VF nur noch im XLS Format....
    ist viel angenehmer und einfacher....


    die nette anmerkung von simon widerleg ich mal eben einfach mit der aussage, dass auf meinem rechner beispielsweise adobe premiere aufgespielt ist und ich nicht der einzige damit bin ... :-)


    Gruß
    Bengt

  • Hallo,


    hast du denn schon eine Papierrechnung bekommen? Eine Rechnung kann natürlich erst online sein, wenn es auch eine gibst.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass du zur Zeit nur den QuickCheck siehst?


    eierohr

  • Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :o


    Ich hatte nach wie vor nur die HTML-Sicht als Normalo-Kunde und auch nur in MeinVodafone (eingelog) geschaut, wo das Format mir nicht über den Weg lief.
    Aber nun habe ich es gebucht.


    Bengt, ich hatte mit Bill Online Only um die Jahreswende rum nur KIAS-Seitig was zu tun (KIAS selbst ist seit Ende Januar BOO-Fähig), den Web-Teil kenne ich nur von außen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • hehe, soll vorkommen... halb soooo wild....


    papierrechnung liegt eh immer bei mir inner perso,.... *fg*
    mal schaun wann die mitarbeiter auf i-net onlz zwangsumgestellt werden... :D


    mich wunder aber immer wieder, dass Kd. die gerne Rechnungen analysieren dies schritt für schritt tun und nicht über pivot-tabellen in excel... so was komfortables... :cool:


    Gruß
    Bengt

  • Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    Hallo,


    hast du denn schon eine Papierrechnung bekommen? Eine Rechnung kann natürlich erst online sein, wenn es auch eine gibst.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass du zur Zeit nur den QuickCheck siehst?


    eierohr


    Hallo,


    habe noch keine Papierrechnung bekommen, da ich den Vertrag ja erst seit
    8 Tagen habe. Werde dann abwarten müssen bis ich meine erste Rechnung zugeschickt bekommen habe :rolleyes:


    Du hast recht, ich seh momentan nur den QuickCheck !
    Aber ich habe das Gefühl als könnte man sich auf den auch nicht so recht verlassen !?!


    Biker6868

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Zitat

    Original geschrieben von biker6868
    Du hast recht, ich seh momentan nur den QuickCheck !
    Aber ich habe das Gefühl als könnte man sich auf den auch nicht so recht verlassen !?!


    Welchen Tarif hast du denn? Ich habe bisher folgende Erfahrungen gemacht.


    1. Der QuickCheck stimmt (fast) immer
    2. Inkl. Minuten, inkl. SMS, inkl. Volumen werden ca. alle 24h aktualisiert
    3. kostenpflichtige Verbindungen werden ca. jede Stunde aktualisiert.



    eierohr

  • Hallo


    Ich habe den UMTS 200 Plus, laut QuickCheck habe ich erst 4 min Telefoniert.


    Habe aber mindestens schon ne halbe Std vertelefoniert seit ich den Vertrag habe.


    Biker6868

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!