6230i langsamer als 6230?

• Hallo alle.also ich habe am freitag ein nokia 6230i durch einen neuvertrag geholt und hatte eine frage an euch.also beim nokia 6230 war es so das die menüs sofort erscheinen wenn ich es wähle.beim nokia 6230i ist es anders.wenn ich ein menü aufmache dann dauert es etwas länger wie beim nokia 6230.also als ob es langsamer reagiert.hoffe ihr versteht was ich meine.es ist irgendwie alles verlangsamt worden.ist das normal`? also die menüführung dauert zu lange bis es geladen ist.hier im forum hab ich nix gefunden:)

• Dein Gerät ist defekt, Pech gehabt!

:mad:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, wer die Suche benutzen kann noch viel mehr.

Grüße,
    Marco

• m4rco
    Super Antwort ! Die kannst dir sparen !! :flop: :flop:

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Hallo,

ist normal. Ist langsamer als ohne i....!

Aber gewöhngt man sich dran!

N

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Abhilfe schafft da,einfach kein Hintergrundbild zu haben.
    Ist leider so,das wenn man ein Bild drauf hat es extrem langsam reagiert.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von rule336
    Abhilfe schafft da,einfach kein Hintergrundbild zu haben.
    Ist leider so,das wenn man ein Bild drauf hat es extrem langsam reagiert.

Gruss

genau so its es!

• Dein Tonfall ist mit Verlaub unter aller Sau.

Wenn Du einen Thread weißt, in dem das schon mal zur Sprache gekommen ist (damit meine ich einen Thread, der sich auf die Langsamkeit generell bezieht; nicht unbedingt nur auf die durch Hintergrundbilder erzeugte), darfst Du gerne einen entsprechenden LInk liefern - aber einfach nur stänkern (und das noch dazu auf diese Weise) ist nicht.

Zitat

Original geschrieben von m4rco

WO bleibt das Schloss ?

Anscheinend hat Carsten vergessen, mir mitzuteilen, daß wir Zuwachs im Team bekommen haben... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo zusammen,

ich wurde von der Moderation darauf hingewiesen, dass es ja für (einen kleinen Teil) meiner Frage diese thread gibt. Danke dafür. ;)

Nun aber noch eine Folgefrage: gibt es die Möglichkeit durch ein grafisch besonders wenig anspruchsvolles theme die Darstellungsgeschwindigkeit des 6230i trotz Hintergrundbild noch weiter zu steigern? Falls ja, welche theme könnte das sein?

Danke für Eure Hinweise

Grüße
    Clark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!