Suche DDR Logos/Zeichen/Embleme

• ....in einem ordentlichen Format(Grösse).

Ich möchte einige T-Shirts bedrucken,leider habe ich über Google/Msn etc. nur kleinformatige Bilder gefunden.Beim vergrössern verpixeln die leider.

Hat jemand solche Zeichen in einer ordentlichen Grösse ?

Beispiel:

... ...

Können auch andere Zeichen sein...FDJ,NVA ,Held der Arbeit,etc.

Motive auch hier zu finden: http://www.shirt66.de/Kult_T_Shirts_DDR:::9.html?BRSR=16

thx schon mal.....

yox

Nix..............

• Willst du den Krempel dann auch anziehen? Mir wurde ja untersagt, mein "Held der Arbeit" Shirt auf Arbeit zu tragen. Wessis halt. Die verstehen keinen Joke. Du brauchst dann also die Logos so in Größe fürs Shirt, oder wie?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Darf ich frage, was das soll?
    DDR war eine Diktatur. Und ich bin froh, dass sie vorüber ist. Verstehe diesen Kult nicht, der gemacht wird.

Ciao

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

• Zitat

Original geschrieben von -CyberSlasher-
    Darf ich frage, was das soll?
    DDR war eine Diktatur. Und ich bin froh, dass sie vorüber ist. Verstehe diesen Kult nicht, der gemacht wird.

Ciao

Das ist hier nicht das Thema und würde diesem Thread (und damit yox) mit Sicherheit auch nicht gut tun...

btt?

• Zitat

Original geschrieben von -CyberSlasher-
    Darf ich frage, was das soll?

Ciao

:rolleyes:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Das ist hier nicht das Thema und würde diesem Thread (und damit yox) mit Sicherheit auch nicht gut tun...

btt?

wie meinste das denn ? :D

@ -CyberSlasher-

http://www.politikforum.de/ :rolleyes:

@ Trauma

Soll nur 'n Party Gag sein..... yep ,T-Shirt Grösse.

BTW:Vergiss nicht Deine Absteiger zu tippen ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Mir wurde ja untersagt, mein "Held der Arbeit" Shirt auf Arbeit zu tragen.

Auf dem Arbeitsamt solch ein T-Shirt zu tragen ,finde ich auch unangebracht. ;):D *DUCKUNDWEG* :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• *Sarkasmus an*
    Hey das ist ja eine coole Idee die Symbole eines Unrechtsstaates zu tragen. Hast du auch Hakenkreuze und SS-Runen im Angebot? Oder ist das nicht cool genug, weil da jeder anerkennt, dass es eine Diktatur war, die Menschen umgebracht hat?
    *Sarkasmus aus*

Versteht mich nicht falsch. Ich will nicht die nationalsozialistische Diktatur verharmlosen. Aber genausowenig finde ich darf das mit kommunistischen bzw. sozialistischen Regimen geschehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!