geht schwer rein. etwas leicht abgefeilt an den seiten (ohne kaputtmachen natürlich) und ein bischen "rammeln", aber eben vergebens. im übrigen ohne den halter für die karte (d.h. die blanke karte rein) kann man nichts machen, hatte mich schon gefreut auf mehr mp3. seis drum
kalle
SL45i MP3 Player Bass/Höhe???
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kalle
etwas leicht abgefeilt an den seiten:eek:
Kauf Dir doch einfach eine 128MB MMC...
-
dann müßte ich aber auch die soft wechseln oder? außerdem sind die mmc gegenüber einer sd sowas von langsam (copy einer ca 3mb datei mmc rund 30sec - sd ca 6sec) da werde ich mit meinen 2 32mb karten weitermachen. leider
-
Sorry, aber
ans Hirn fass und kopfschüttel!!! :eek:
Wie kann man den an dem Zeug unbedarft rumfeilen und nicht einfach mal auf die Spezifikationen schauen???
Echt Glück gehabt, dass jetzt nicht geschrottet ist, aber es steht überall:
SD ist abwärstkompatibel zu MMC.
MMCs können mithin problemlos mit SD-Readers betrieben werden, SDCs aber nicht in MMC-Readern.
Den MMC-Readern fehlt schlicht das Verständnis für die verschlüsselten Datenanforderungen einer SD-Card.Eine SD hat einen so genannten SecureDigital-Rights-Controller integriert und die 4-fache Bandbreite gegenüber einer MMC. Natürlich geht da der Austausch schneller, aber mit meinem PCMCIA-SD/MMC-Controller bespiele ich meine 128 MB MMC in kürzester Zeit. Hab es noch nicht gestoppt, aber ungeduldig gewartet habe ich noch nie auf das Beenden des Austauschvorganges!
Ich sehe da kein Problem, es geht schnell, problemlos und man hat den gleichen Platz wie mit einer SD. Billiger ist die MMC auch noch.Welche Software sollte denn da gewechselt werden müssen? 128 MB unterstützt der MMC-Standard von Haus aus. Und warum hätte es mit einer SD gehen sollen, man für eine MMC aber ein Update brauchen?
Irgendwie ist das für mich sehr unverständlich, aber das Feilen und Rammeln ist es ja auch.Nix für ungut,
Thungsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!