Popcorn selber machen - welche Popcorn-Maschine? Vorschläge?

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Hier mal der eBay-Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9219&item=7532003507&rd=1

Sieht echt gut aus, hat alles was man braucht glaube ich- Rührarm, 850 Watt...

Jetzt habt ihr mir auch Lust auf Popcorn gemacht.
    Ich habe auch schon das Zeug aus der Micro versucht, schmeckt mir net.
    Als einzige Alternative gibt es noch fertiges Popcorn beim Gummibärenland zu kaufen.
    500g für 2,1€ und man glaubt es kaum, lecker. Natürlich nicht so toll wie warmes aus dem Kino, aber in den Großen Filmtheatern ist es das ja auch nicht mehr, da wird es aus Säcken in die riesen Lucken geschüttet und da ein wenig aufgewärmt.

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    aber in den Großen Filmtheatern ist es das ja auch nicht mehr, da wird es aus Säcken in die riesen Lucken geschüttet und da ein wenig aufgewärmt.

Ist das echt so??? 4,75 Euro für aufgewärmtes Popcorn????? :eek: Ist das wirklich schon so gang und gebe wie Fertiggerichte im Restaurant? :mad:

Na klasse! Da wäre ein DVD Abend mit dem BIG POPPER doch eine Altanative, oder?

Gruß

CG

• Cineplex & Comet Kinos erhalten ihr Popcorn vorgefertigt, daher kauf ich persönlich dort auch nichts mehr da der Preis außerhalb jeglicher Relation steht.

Ich hab mir eine Popcorn Maschine aus den USA mitgebracht, diese funktioniert sogar mit Süßstoff, also nix mit Speck auf den Hüften ;) Ist ein NoName Teil und vom dortigen Ebay für knapp 30$ gewesen.

• klar ist das popcorn in multiplex kinos aufgwärmt?! Wie soll man sonst die ganze flut an popcorn bewältigen können? oder wie soll das funktionieren? 20 Mitarbeiter versteckt die zum Haupteinlass popcorn machen?

Bei uns wird das popcorn morgens frisch gemacht dann in säcke verpackt und abends dann zum verkauf in den popcornwärmern erhitzt und dann vekauft.

was glaubst du denn, wie alt das feritge im laden zu kaufende popcorn ist ?! oder gar auf der kirmes... das ist man locker mit mindestens 4 wochen dabei!

:p

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    was glaubst du denn, wie alt das feritge im laden zu kaufende popcorn ist ?! oder gar auf der kirmes... das ist man locker mit mindestens 4 wochen dabei!

:p

:D deswegen suche ich ja eine Altanative zum Supermarkt-Popcorn. Wie den BIG POPPER. Hat jemand das "Ding"? :)

Gruß

CG

• Hallo,

ich wollte nur mal sagen, dass ich mir nun diesen BIG POPPER gekauft habe und sehr zufrieden damit bin! Popcorn schmeckt sehr lecker!

Nur mal so zu Info (für die Leute die es Interessiert)!

Bis denn

CG

• Hallo Ihr!
    In einer Heißluft Popcornmaschine oder im Topf kann man nicht wirklich Popcorn wie im Kino machen. Das´geht nur ´mit einem Profi Gerät. Ich habe ein zu Schnäpchen Preis NEU bekomen. Ich benutze diese Privat und auf Veranstaltungen, Flohmärkten u.s.w . Ich nehme ne Menge Geld ein. Das Geld für die Maschine habe ich schon lange raus! Eine Tüte Popcorn kostet für mich ungefär 10 cent. Und ich verkaufe diese für 1 Euro. Das rechnet sich! Wenn sich jemand interessiert klickt doch mal hier : Popcornmaschine Bilder/Video/Kontakt
    Andy :)

• Hallo,

ich hänge mich hier dran.

Ich esse auch sehr gerne Popcorn und würde mir gerne für gemütliche DVD Abende Popcorn zubereiten können.

Nun bin ich auf der Suche nach einer anständigen Popcornmaschine.

Ich habe nun bei Amazon eine Popcornmaschine mit großem Deckel gefunden und soweit ich weiß hat sie auch ein Rührwerk, so kann ich ja auch salzen oder zuckern, richtig?
    Was haltet ihr von dieser Maschine? Oder habt ihr eine andere Empfehlung?

Hier ist die Maschine:
    http://www.amazon.de/exec/obid…ing=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

Achso, und wo kaufe ich am besten den Mais, gibt es hier speziellen und auf was muss ich achten?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!