Alles gute zum Geburtstag Seraph

• ganz herzlichen dank :-)

hallo ihr lieben,

ich freue mich sehr über euren zahlreichen glückwünsche *knallrotwerd*
    ganz, ganz lieb von euch :)

ps:braucht ihr die postfachadresse für die geschenke *duckundwegrenn* :D

der geburtstagsseraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Alles gute dann auch von mir und viel spaß an deinem Ehrentag :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hallo Stephan,

auch von meiner Seite ...

Herzlichen Glückwunsch !!

Feier schön und heb Dir ein bischen was für den 09.11. auf ;) . Ich freue mich schon.

Gruss,

Dirk

• Hey, Seraph!

Herzlichen Glückwunsch, mein großer Freund! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Dag

sorry, ich hab mich grad heftigst verlesen...... picheln -----> pinkeln ;):D

ohh ohhh toyboy geh wieder ins Bett, das hat hier keinen Zweck :D:p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!