Segway in Deutschland? Hat jmd. so eine Maschine?
-
-
-
nochmal zum diebstahl...
Ich fahr damit umher und schließ es nicht an.
Zum einen kann ich ja eh bis zu meinem Ziel (rein in Fahrstuhl bis ins Büro) fahren und zum anderen, kann ich mit dem "Schlüssel" den Segway ausschalten bzw scharf machen - also Räder blockieren und Alarm falls sich jemand dran zu schaffen macht. -
Falls jemand nach einer Möglichkeit sucht, das Fahrzeug mit möglichst niedriger monatlicher Belastung zu finanzieren:
zusammen mit einem Partner betreibe ich die SEGWAY-Agentur in Bremen, wir arbeiten im Bereich der Finanzierung mit einer namhaften deutschen Bank zusammen...Unsere Internetadresse: http://segway.mpquadrat.de
Natürlich könnt Ihr bei uns die Fahrzeug auch bar bezahlen.
Ob Miete, Finanzierung, Leasing, Kauf: besondere TT-Preise, die nach unten von der UVP abweichen, sind irgendwie immer machbar.
-
segway soll jetzt auch die strasse erobern und das auto überflüssig machen:
-
Interessantes Projekt!
Habe mich übrigens von der o.g. Firma aufgrund diverser Vorkommnisse distanziert. Habe somit nichts mehr damit "am Hut".
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Interessantes Projekt!Habe mich übrigens von der o.g. Firma aufgrund diverser Vorkommnisse distanziert. Habe somit nichts mehr damit "am Hut".
Das ging aber schnell!
Erzähl doch mal...!
-
Oder gabs Differenzen mit Thorben :confused:
Gruß
Händy-Män -
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
segway soll jetzt auch die strasse erobern und das auto überflüssig machen:Ob das dan wirklich in allen Laendern komt oder nur dort wie die einfach eine Zulassung bekommen
Und wen der normale Segway schon 5.000 EUR kostet dann gibt es den Strassensegway nicht unter 10.000 EUR
-
Sind die Segways denn jetzt für die Straße zugelassen?
hatte letztens hier einen mit Mofa-Kennzeichen und Licht gesehen ... -
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
segway soll jetzt auch die strasse erobern und das auto überflüssig machen:Womit allerdings der eigentliche Sinn und das Alleinstellungsmerkmal des Segway adabsurdum geführt werden. ? Wozu einen selbstbalancierenden 2Radler der das menschliche stehen imitiert wenn man drauf/drin sitzt ? Dann kann man auch gleich ein vierrädriges MiniAuto bauen, zumal diese GM-Krücke ja 4 zusätzliche Stützräder hat. AbsoluterQuatsch diese Lösung...
Besser wäre dann schon ein einsitziger MiniSmart mit Elektroantrieb.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!