K750i - SE Datei-Manager funktioniert fast nie

• Hallo Forum,

wenn ich mein Handy via USB mit dem PC verbinde kann ich über den Arebitsplatz zwar vollständig auf den Memory-Stick zugreifen, jedoch nur selten auf den Handy-Speicher. Beim Öffnen des SE Datei-Managers erscheint fast immer die Meldung "nicht verbunden", obwohl die beiden Geräte definitiv verbunden sind (ein Zugriff auf den Memory-Stick ist ja möglich). Bei ca. jedem 10. Versuch (USB-Kabel rein und wieder raus) klappt es ab und an.
    Kennt jemand das Problem?

Gruß und Danke
    Uwe

• hab das selbe problem. aber bei mir steht immer "nicht verbunden" da...

Greez Michi

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät...

• Probiert es mal über einen anderen USB Port.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ... alles schon versucht. Habe mir gerade die neueste Softaware-Version (PC-Suite) heruntergeladen. Damit konnte ich 2x eine Verbindung herstellen: d.h. ich konnte auf alle Ordner zugreifen, nur auf den Ordner Bilder nicht ... der war angeblich leer, obwohl er das definitiv nicht ist. Irgendwie ein SUPER-BUG - ansonsten bin ich aber mit dem K750 top zufrieden. Sogar die Synchro via Outlook hat spitze funktioniert ... nur eben die USB-Verbindung über den Datei-Manager will nicht so recht.

Gruß
    Uwe

• bei meinem normalen PC hat das noch nie funktioniert mit dem Datei Manager nur über meinen Laptop!

Auf meinem PC steht immer, auch wenn Handy mit PC verbunden ist "Nicht verbunden?"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!