Lohnt sich der Kauf von CX/M 75?

• Hallo Leute

Lohnt sich der Kauf der neuen Siemens Geräte, CX und M 75 ?

Und wenn ja welches der beiden würdet ihr mehr empfehlen?

Hatte jemand irgendwelche Probleme bei den Geräten...z.B. mit der Software?

Wie ist die Verarbeitung und sonstige Qualität?

• Re: Lohnt sich der Kauf von CX/M 75 ???

Zitat

Original geschrieben von Giga1024
    Lohnt sich der Kauf der neuen Siemens Geräte, CX und M 75 ?

Servus!

Kommt drauf an welches Handy du jetzt hast. ;) Bei mir würd es sich nicht lohnen. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Re: Re: Lohnt sich der Kauf von CX/M 75 ???

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Servus!

Kommt drauf an welches Handy du jetzt hast. ;) Bei mir würd es sich nicht lohnen. :)

Ich habe im Moment das Siemens C55...meine eigentlich Frage ist aber ob ihr die Geräte empfehlen könnt oder nicht? ( :top: oder :flop: )

• Ich würde mit dem Kauf warten. In null komma nix gibt es die Dinger für knapp 200 Euro und dann kann man auf jeden Fall zuschlagen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Re: Re: Re: Lohnt sich der Kauf von CX/M 75 ???

Zitat

Original geschrieben von Giga1024
    Ich habe im Moment das Siemens C55...meine eigentlich Frage ist aber ob ihr die Geräte empfehlen könnt oder nicht? ( :top: oder :flop: )

Es stellt sich doch dir Frage was du vom Handy erwartest?
    Möchtest du es dir mit Vertag holen oder willst du nur ein aktuelles Gerät von Siemens haben, weil du nur gute Erfahrungen hast?

16610LV

• Nein ich will sie eigentlich nicht mit Vertrag sondern lieber als Prepaid (was sehr unwarscheinlich ist) oder eben frei. Ich wollte von euch hören was ihr algemein zu den Geräten sagt, ob ihr sie gut findet oder nicht...

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    bei einem Kauf ohne Vertrag gehören diese Geräte sicherlich zu denen mit dem besten Preis Leistungsverhältnis.

Die Frage ist auf welche Leistungen du besonders wert legst.

Eindeutig die Camera, Bluetooth, MP3 und ausbaufähiger Speicher. Alles das haben die beiden Handys zu einem super Preis.

Haben sie trozdem Qualität??

• Hi,

also das Preis - Lieistungsverhältnis ist sicherlich gut. Ähnlich gut ist auch die Verarbeitung des Geräts, jedenfalls war das bei meienem Cx75 so. Die Menüführung ist ebenso einfach wie praktisch und durchdacht, eben Siemens.

Aber das Display ist doch recht bescheiden im Vergleich zu Referenzmodellen!
    Auch der intigrierte MP3 - Player bietet wenig Einstellungsmöglichkeiten. Der Klang über Stereoheadset ist aber ausgesprochen gut! Die Kamera ist weder bes. gut noch bes. schlecht, auch Mittelmaß und reicht für Schnappschüsse allemal. Das Handy ist im Vergleich zu einem 6230i auch erheblich größer, dafür optisch echt eine Augenweide!

Ob das Handy etwas für einen ist, darüber entscheiden die eigenen Bedürfnisse und der Geldbeutel aber als Fazit würde ich sagen, daß Siemens leider (mal wieder) hinter der Konkurrenz herhinkt!

Gruß,
    solmondo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!