Hallo!
Ich suche einen O2 Genion-Vertrag ohne Handy mit Auszahl. Die Auszahlung sollte möglichst der AG + 24x GG entsprechen.
Bitte per PN melden.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche einen O2 Genion-Vertrag ohne Handy mit Auszahl. Die Auszahlung sollte möglichst der AG + 24x GG entsprechen.
Bitte per PN melden.
Viele Grüße
Re: Genion ohne Handy mit Auszahl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von a_engels
Hallo!
Bitte per PN melden.
Viele Grüße
moin,
schonmal bei ebay nachgesehen? falls interesse sende ich dir den link zur aktion.
genion ohne handy, 24 x keine gg + 24 x 5 euro monatliches gesprächsguthaben.
die anschlusskosten müssten allerdings von dir getragen werden. wie es mit der zuverlässigkeit des anbieters steht weiss ich persönlich nicht. aber hier im forum wurde er als zuverlässig "bewertet".
ciao,
TINA<
Hi Tina!
Klar, kannst du mir gerne zusenden!
Hallo,
wie wärs mit Mobilcom O2-Genion ohne Grundgebühr + gratis Handy?
Schau mal bitte hier
Bestellung an info@geizhandy.net
Gruß Frank
Wir bieten zur Zeit das K700i mit o2 Genion ohne Handy für 1,00 EUR plus Versand an.
Bei Interesse einfach mailen: karl.echle@echlecom.de oder bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Übrigens, Auszahlungen und Grundgebührenerstattung von Händlern sieht o2 nicht gerne
Karl
... nur gut dass mein Angebot von Mobilcom ist
Gruß Frank
ZitatOriginal geschrieben von echleCom
Wir bieten zur Zeit das K700i mit o2 Genion ohne Handy für 1,00 EUR plus Versand an.
Bei Interesse einfach mailen: karl.echle@echlecom.de oder bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
Karl
Absolut gutes Angebot! Mein 6610i mit Genion ohne Handy kam letzte Woche! :top:
Geht das auch in Verbindung mit dem Online-Vertrag (Frei-SMS) bzw. kann man den Vertrag bei O2 später in einen Online-Vertrag mit gleichen Konditionen umwandeln?
imho kannst du in den online erst nach 24monaten wechseln, da das ja andere konditionen sind (zb 0190 hotline, free sms etc) oder gleich online abschließen. dann aber nur über o2online.de, zu deren preisen.
mfg
Styler :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!