20. Frankfurter TT-Treffen am 28. August 2005

• Und was war jetzt das mit den "langen Beinen"? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und was war jetzt das mit den "langen Beinen"? ;)

Komme un gugge!

:p

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und was war jetzt das mit den "langen Beinen"? ;)

Hätte man alle mitgebrachten Objektive hintereinandergelegt, wären sie mit Sicherheit länger gewesen als irgendjemandes Beine! :D

[small]<-Handy-Treff?!->[/small]

Nee, im Ernst: War ein schöner Abend mit leckrem Essen und luftigem Draußensitzen (und anschließendem Feuerwerk). :) - Nur die Gespräche waren tatsächlich etwas einseitig: Handys, Kameras, Autos und die neues Bedienung... :D

Mekong: Sabine, mal wieder etwas weibliche Unterstützung würde nächstes Mal auch nicht schaden! ;)

• Da kann ich ja fast froh sein,...! :rolleyes:
    Aber mal draußen sitzen wäre auch schön gewesen.

Naja, vielleicht nächsten Sommer wieder!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• elke: Versprochen :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Mekong: Fein! - Und zum JT. kommste ja auch! :) Dann können wir ja endlich mal über Handtäschchen plaudern die diesen Namen auch verdient haben! Hoffe, Du hattest einen schönen 'Urlaub'?!

@JoPi: Was biste so pessimistisch, was das sonnige Herbstwetter angeht? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    @JoPi: Was biste so pessimistisch, was das sonnige Herbstwetter angeht? ;)

Na, daß vor meinem Urlaub noch ein FFM Treffen stattfindet, glaube ich kaum. Und hinterher dürfte es nicht mehr viel mit schönem Spätherbstwetter werden.

• Was'n los, hier? Nix?

Einer Lust auf ein Treffen vor dem TTJT? :)

• Dess könnt knapp wer'n... Und ich lieg derzeit eh etwas auf der Nase, was sich auch noch bis zu 2 Wochen hinziehen kann :(

Aber vielleicht haben die anderen ja Interesse? Ansonsten halt Richtung Ende November oder Weihnachtsfeiertechnisch an nem Adventssundaach :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!