ZitatOriginal geschrieben von elgo
Wann geht es eigentlich los?
Ich gehe mal von 18.00 aus - steht hier aber nirgends schwarz auf weiss :p
...
Jau, 1800
Maggus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Wann geht es eigentlich los?
Ich gehe mal von 18.00 aus - steht hier aber nirgends schwarz auf weiss :p
...
Jau, 1800
Maggus
Ich komme auch und bring natürlich was zum fotografiere mit
greetz gunther
ZitatOriginal geschrieben von Träumerli
Ich komme auch und bring natürlich was zum fotografiere mit
greetz gunther
Es lebt!
Ok, ich weiß echt nicht, warum ich mich jetzt hier von meinem Stuhl auf dem Balkon, wo ich gerade die Sonne, Wärme und frische Luft genieße, erheben soll, nur um mich in eine stinkige verrauchte, sämtliche Sonnenstrahlen abblockende Kneipe zu hocken... :confused:
... aber ich werde es trotzdem mal machen - nur wescher euch!
Huhu!
Nein, ich komme wirklich nicht. Hocke momentan noch im Hotel Mama und wir machen uns erst in der nächsten halben Stunde auf den Weg nach Giessen. Dachte erst, ich schaffe es noch, aber so siehts leider nicht mehr aus!
Viel Spass wünsch ich euch trotzdem! Nächstes Mal müsst ihr wieder meinen ganzen Charme ertragen
Liebe Grüße
Bine
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ok, ich weiß echt nicht, warum ich mich jetzt hier von meinem Stuhl auf dem Balkon, wo ich gerade die Sonne, Wärme und frische Luft genieße, erheben soll, nur um mich in eine stinkige verrauchte, sämtliche Sonnenstrahlen abblockende Kneipe zu hocken... :confused:
... aber ich werde es trotzdem mal machen - nur wescher euch!
???
Hä?
Sonne bekommst Du im Außenbereich der Pistazie und stinkig oder verraucht war's da noch nie!
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Huhu!
Nein, ich komme wirklich nicht. Hocke momentan noch im Hotel Mama und wir machen uns erst in der nächsten halben Stunde auf den Weg nach Giessen. Dachte erst, ich schaffe es noch, aber so siehts leider nicht mehr aus!
Viel Spass wünsch ich euch trotzdem! Nächstes Mal müsst ihr wieder meinen ganzen Charme ertragen
Liebe Grüße
Bine
Danke!
Ich wackel jetzt mal los...
Ich finde das ständige Blitzen und Knipsen schlimmer als 400 Raucher auf 20m²!
Ok, ok, ich hör jetzt auf damit!
ruhe auf dem balkon in unsere kreisstadt...aber nur am wochenende.. oder ist der ausbau der a66 schon fertig gestellt?
So, ein kurzes Statement von mir, der nicht auf Feuerwerk steht:
War wieder einmal sehr nett und lecker - und frische Luft gab es, Wetter sei Dank, auch genug auf der Terrasse Die Knipserei hielt sich doch sehr in Grenzen, wobei ich doch sehr erstaunt war, was für grooooße Kameras es gibt :eek:
Und Vodafone gebrandete Geräte habe ich nur am Nebentisch entdeckt :cool:
So, mir habbe noch Feuerwersch geguggd. Zwar war lang ischndwas mid de Sischerheid, abbä mid'e halbe Schdund Verschbähdung gings dann los :top:
Dreffe war schee, Pakpladz hatte mer aach gleisch, des Esse war hervorraschnd (auch wenn'se die Rollos von de Kadd genomme ham) und drauße hogge war subbär!
N schöne Ahmd!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!