Na, dann geht Ihr mal dahin, dann hab ich gegessen, bin satt und habe meine Ruhe.
20. Frankfurter TT-Treffen am 28. August 2005
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
22:30Uhr iss des Feuerwersch. Hadd isch des vergesse zu schreibe?
Naa, haste net, abber der Herr Moderatooor (c)tm kann nur schreiwe, net lese...Maggus
-
-
Meint Ihr, ich LESE, was Ihr schreibt?
Ja, hab ich denn sonst nix Besseres zu tun? :eek: -
Isch glaab, heud ahmd gibbds noch digge Baggn, wenn des hier jedzd so'n Schdress gibbd
-
Komme allem Anschein nach leider nicht.
"Muß" einen Freundschaftsdienst leisten.
Was tut man nicht alles...!?Schade, bin also nicht dabei.
-
Aber erst seitenlang hier rumpupen...
Vermute mal eher dass Du Angst vor DUSA hast...
:p
Maggus
-
Wer iss dann überhaupt noch anwesend? Maggus, Erik, Elke, meine Wenigkeit... wollten Tobix und Elgo kommen? Die Bine un die anner Trulla komme jedenfalls nedd (had'se mir aus'm Hoodel Mama geschribbe). Muss ich doch glatt nochmal nachlesen - oder mich heute Abend überrraschen lassen
Naja, Hauptsach des Esse iss guud!
P.S.: Warum sollte irgendwer Angst vor mir haben? :confused: Ich komm doch wie immer mit meinem "Mostly harmless" - T-Shirt
-
Anders als an den ganzen Photopsychopaten habe ich an DUSA noch keine von seinen Anschauungsobjekten übernommene Krankheiten geistiger Art entdecken können.
-
Wann geht es eigentlich los?
Ich gehe mal von 18.00 aus - steht hier aber nirgends schwarz auf weiss :pSollte ich ausnahmsweise einen adäquaten Parkplatz, komme ich sogar recht pünktlich. Von mir jedenfalls das Versprechen: Keine Stand-Alone-Kamera dabei :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!