ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Doch, ganz bestimmt!
Du hast 'ne neue Frisur - die Hörner stehen Dir richtig gut.
Marcus
Danke!
Ja, das ist der neue Öko-Nature-Look. - Nur die Dauerwelle ist ein wenig kraus geworden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Doch, ganz bestimmt!
Du hast 'ne neue Frisur - die Hörner stehen Dir richtig gut.
Marcus
Danke!
Ja, das ist der neue Öko-Nature-Look. - Nur die Dauerwelle ist ein wenig kraus geworden...
Ab sofort gilt nicht nur T- Mobile- Handy- Verbot, sondern auch noch Photokameraverbot.
@ex-loser: Dazu sage ich jetzt mal nix. Tssss...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ab sofort gilt nicht nur T- Mobile- Handy- Verbot, sondern auch noch Photokameraverbot.
Dann ziehe ich meine Anmeldung hiermit zurück! :mad:
Och, ich hätte mich auch prima mit mir selbst unterhalten können.
Oder mit der Chefin auf persisch. Davon hätte ich etwas genau soviel verstanden wie von Eurem Perspektiv- Objektiv- blablabla...
Och, ich hätte mich auch prima mit mir selbst unterhalten können.
Mach doch
Davon hätte ich etwas genau soviel verstanden wie von Eurem Perspektiv- Objektiv- blablabla...
Wow - also gehts an diesem Abend nicht um GSM, FW. oder SMS, sondern um RAW, DPOF, JPEG, CA's oder AEL...
Cool!
Dann legen wir die Linsen mal auf den Tisch...
elfe
Seht ihr überhaupt noch was, wenn ihr eure (Kontakt)Linsen auf den Tisch legt :confused:
:p
Die tauschen die Jungs gegen ihr Kamera- Fischaugenobjektiv und rennen wie von Sinnen damit durch die Gegend!
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
exloser:
Das ist ja wohl der Hammer - spontanes Treffen vorschlagen und dann nicht erscheinen :eek: :eek:
mein kopf ist voller schamgefuehl auf den boden gerichtet...
da ist man schon single um sein bissel freiheit, seine impulsive spontanitaet ausleben zukoennen und was muss ich sagen...man versichtet auf frau oder auch mann, je nachdem was fuer eine ausrichtung mann/frau mehr bevorzugt..ja und dann...
ist die zicke nicht die, die immer noch das bad blockiert... nein meine zicke steht in der garage und das nach nur vier jahren und nur 34.000 km(dank sixt und firmenfahrzeug). ich hatte mich schon auf den weg nach f gemacht, auf der a66 hat mich dann die sinnflut erwischt. ich hatte eigentlich gedacht das die werkstatt die defekte dichtung im verdeck gefunden hat, musste aber leider feststellen das mein verdeck immer noch irgendwo nicht ganz so wasserdicht war wie es sein sollte.notgedrungen kehrte ich bei eschborn um und steuerte zielsicher die heimatliche garage an.mein naechstes auto(wenn wieder cabrio) wird bestimmt nicht wieder ein italiener.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!