20. Frankfurter TT-Treffen am 28. August 2005

• Ich bin eh erst gegen 19:30 da.
    Hat jemand Erik Bescheid gesagt? Jemand eine Handynummer von tobix? Der hat bestimmt reingeschaut und gesehen, daß wir uns Ende August treffen und nicht mitbekommen, daß auch spontan heute abend.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hallo jungs und mädels.

ich bin in bochum un von daher wäre mir die anreise etwas heftig :)

war gestern erst in ffm.

habts schön :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Schade, Schnucki. :(
    Dann schreib schon mal den 28.8. in Deinen Kalender! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• da kann ich auch nicht :(

ich bereite grade meinen umzug nach münchen vor :-)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Steht vermutlich in engem Zusammenhang mit Deinem Arbeitgeber?
    Geht ja rasant. ;)
    Wünsche viel Glück, viel Erfolg und viel Spaß im neuen Job und der neuen Stadt.

• Hallo,

vielleicht klappt es noch spontan heute abend bei mir. :D

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Das wäre doch klasse, wenn wir spontan doch einige Leute zusammen bekämen! :top:

• Ich war noch spontaner den ganzen Nachmittag mit tobi(x) unterwegs - er weiß noch nicht genau ob's nachher klappt - ich habe einige PNs versendet - auch an plant - bisher keine Reaktion. Die anderen haben sich im Thread geäußert, andere sind ggf. schon im Urlaub und können gar nicht...

Der Termin am 28. Aug. steht natürlich - das heute ist inoffiziell...

;)

Maggus

Too old to die young

• plant sollte man vielleicht eher anrufen.
    Habe nicht den Eindruck, daß er hier noch sehr aktiv ist.

• Hallo,

sorry, klappt leider doch nicht bei mir. Es würde zu spät bei mir werden. Hab ja doch ne ganze Stunde zu fahren.

Trotzdem viel Spaß Euch und einen schönen Abend.

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!