20. Frankfurter TT-Treffen am 28. August 2005

• Dann machen wir jetzt einfach Nägel mit Köpfen...

Der Ruf nach einem TT-Treffen hat mich ereilt!

Termin:

28. August 2005 in der Pistazie.

Sonstiges?

Meinungen!

;)

handymaniac

Too old to die young

• Freu mich drauf! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• DA der Thread vom 19. geschlossen ist - exloser: von mir aus auch heute Abend - wer will - warum nicht in kleiner, spontaner Runde???

Maggus

Too old to die young

• Da bin ich auch dabei. :)
    Schaffe bis 19 Uhr, Sabine ist bis 22 Uhr eh auf der Arbeit. Bevor ich daheim dumm rumhocke, hocke ich lieber bei Euch dumm rum. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich muss heuer sowiso nach f...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Prima!
    Kriegen wir noch wen dazu? tobix? plantagoo? (Will der überhaupt noch was mit uns zu tun haben? :rolleyes: )

• :top:

• Hiho,

heute klappt es bei mir leider nicht so spontan :(
    bin heute Abend schon "vergeben" :D

Am 28.8. wäre aber klasse - ich hoffe, dass das Treffen dann auch noch stattfindet. Damit ich endlich auch mal wieder mit Anwesenheit glänzen kann :)
    (Alles für den Dackel - alles für den Club! :top: )

• 28.8. iss in meinem Kalender notiert - ich gehe von aus, dass ich da mit dabei bin :cool: :)

Spontan heute Abend wird das eher nix, weil ich bei nem Freund auf der Geburtstagsfeier bin. Und dann steh ich auch ab morgen früh wieder im Training... Schad! Euch aber (oder gerade deswegen :D) viel Spaß!

Edit:
    Könnte doch sein, dass ich noch spontan vorbeischaue, denn wie ich grad gehört habe löst sich das Treffen da vermutlich eh gegen 19Uhr auf... Na, mal gucken :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!