20. Frankfurter TT-Treffen am 28. August 2005

• Na, dann geht Ihr mal dahin, dann hab ich gegessen, bin satt und habe meine Ruhe. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    22:30Uhr iss des Feuerwersch. Hadd isch des vergesse zu schreibe?

Naa, haste net, abber der Herr Moderatooor (c)tm kann nur schreiwe, net lese...

;)

Maggus

Too old to die young

• nee, eigentlich ist nicht vergessen worden...
    hier wird ein moderator vor lauter foto,photo etc. die beitraege nur noch ueberfliegen.. ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Meint Ihr, ich LESE, was Ihr schreibt?
    Ja, hab ich denn sonst nix Besseres zu tun? :eek:

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Isch glaab, heud ahmd gibbds noch digge Baggn, wenn des hier jedzd so'n Schdress gibbd :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Komme allem Anschein nach leider nicht.
    "Muß" einen Freundschaftsdienst leisten.
    Was tut man nicht alles...!?

Schade, bin also nicht dabei. :(

• Wer iss dann überhaupt noch anwesend? Maggus, Erik, Elke, meine Wenigkeit... wollten Tobix und Elgo kommen? Die Bine un die anner Trulla komme jedenfalls nedd (had'se mir aus'm Hoodel Mama geschribbe). Muss ich doch glatt nochmal nachlesen - oder mich heute Abend überrraschen lassen :D

Naja, Hauptsach des Esse iss guud! :)

P.S.: Warum sollte irgendwer Angst vor mir haben? :confused: Ich komm doch wie immer mit meinem "Mostly harmless" - T-Shirt :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Anders als an den ganzen Photopsychopaten habe ich an DUSA noch keine von seinen Anschauungsobjekten übernommene Krankheiten geistiger Art entdecken können.

• Wann geht es eigentlich los? :D
    Ich gehe mal von 18.00 aus - steht hier aber nirgends schwarz auf weiss :p

Sollte ich ausnahmsweise einen adäquaten Parkplatz, komme ich sogar recht pünktlich. Von mir jedenfalls das Versprechen: Keine Stand-Alone-Kamera dabei :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!