K750i Infoseite online (K750i-World.de)

• ich hoffe ich mach es jetzt mal richtig :). Letztes mal wurde es ja vom Werbeforum ins Fachforum verschoben wobei es eigentlich Werbung ist...

wie manche vielleicht schon durch meine Signatur bemerkt haben wird es eine Infoseite zum K750i von mir geben. Die Seite ist nun online und ich hoffe es gefällt Euch soweit erstmal. Wie ich auf der Seite auch selbst geschrieben habe ist Sie noch nicht übermäßig gefüllt aber das kommt noch keine Angst. K700i User kennen das ja ;)

Ich würde mich auch über Themes, Hintergrundbilder, Fakten, Tipps & Tricks etc. freuen um Euch ein gutes Infoportal zum K750i bereitstellen zu können. Mein K750i kommt erst in ein paar Tagen und kann daher auch noch nichts wirklich testen...

Also freue mich über Euer Lob, Anregungen, Beteiligung und selbstverständlich auch über Kritik ;)

Gruß
    Micha :)

Hier gehts zur K750i-Infoseite

• Re: K750i Infoseite online (K750i-World.de)

Richtig ist es im Werbeforum.
    Welchen Thread meinst Du, den wir vom Werbe ins SE verschoben haben sollen? Kann es sonst nicht beurteilen,.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi !

Also gut..

Lob: Sieht klasse aus die Seite !

Anregung: mehr Themes ! :)

Kritik: "weitere mit dem K750i kompitable Programme folgen." :p

Ansonsten weiter so ;)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Re: Re: K750i Infoseite online (K750i-World.de)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Richtig ist es im Werbeforum.
    Welchen Thread meinst Du, den wir vom Werbe ins SE verschoben haben sollen? Kann es sonst nicht beurteilen,.

Ich glaube das war seine Werbung für k700i-world. Ist schon laaange her ;)

Die Seite ist klasse, weiter so :top:

Was die Anregung "mehr Themes" angeht: Ich finde, es gibt schon fast zu viele Seiten mit Themes. Die könnte man ja gegebenenfalls verlinken.

• Top Seite.

Kleiner "Fehler": Unter Downloads der Link FMA öffnet sich im selben Fenster, besser wäre wohl ein neues Fenster damit deine Site nicht verschwindet. Ob die anderen Links auch so sind hab ich nicht getestet.

EDIT: Die anderen öffnen ein neues Fenster :)

• Schöne Seite!

Habe noch eine Kleinigkeit gefunden.
    Da steht noch K700i Daten & Infos.

EDIT: Bild entfernt, Fehler wurde behoben. ;)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• @Jopi, weiß auch nicht mehr genau, aber wurde vom Werbe ins Fachforum verschoben... naja hier ist es ihmo auch richtig :top:
    DerMaster: korrigiert, Danke für den Hinweis!:top:
    Fahim: thx :).

jo genau Sebian, ich glaub e war die K700i Seite...

Edit: Natürlich werde ich auch Themes soweit es geht anbieten. Ist ja auch wichtig bei diesem Handy ;) Aber vorallem soll es Infos, Umbauten, Tricks... zum K750i geben...

Edit2: thx Aquarius is gefixed :top:

Gruß
    Micha

• Die Seite schaut doch schon einigermaßen gut aus. Echt Klasse :top: .
    Vor allem freu ich mich auf mehr Themes.

Eine Kleinigkeit:
    Bei den Technischen Daten steht unter Komfortfunktionen zweimal Taschenrechner.

Greez Michi

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät...

• Seite sieht gut aus, ich freue mich schon auf weitere Inhalte.

Falls du den oben erwähnten Fehler in

"weitere mit dem K750i kombitable Programme folgen."

geändert hast (also p in b), dann mach doch bitte "kompatible" draus ;-)

• Zitat

Original geschrieben von vfl4ever

geändert hast (also p in b), dann mach doch bitte "kompatible" draus ;-)

:top: (schweres Wort :gpaul: )

Nun ist auch das Forum zur Seite online. Bevor jetzt jemand sagt für was noch ein Forum, Bitte die Info im Forum lesen ;)

erreichbar ist das Forum momentan noch unter http://www.forum.K750i-World.de

P.S. Design wird noch angepasst ;)

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!