Ich weiss nicht, ob es hier hin gehört ?
Ich suche ein Programm für das 6230i, damit es bei einem Gespräch einmal pro Minute piepst.
So wie bei Samsung oder SE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiss nicht, ob es hier hin gehört ?
Ich suche ein Programm für das 6230i, damit es bei einem Gespräch einmal pro Minute piepst.
So wie bei Samsung oder SE.
Hey,
Es wird kein Programm geben, denn ein solches müßte im Hintergrund laufen und/oder auf die "Betriebssystems- Ebene" des Handys zugreifen können und beides ist bei Java- Programmen recht schwierig.
Daher ist es per Programm nicht nachrüstbar. Wundert mich aber, mal nebenbei gesagt, auch gerade, dass das 6230i keinen Minutenton anzeigen kann.
Mal in die BDA geschaut?
Chris
Also ich kenne kein Nokia, welches einen Minutenpiep hat !
also ich glaube ich habe mal ein programm dafür irgendwo gesehn aber weiß net ob des für des handy war ich schau mal morgen oder so nach dem programm
Chris hat schon recht:
Nur der Vollständigkeit halber, diese Software gibt es aber sehr wohl für Symbian (S60) Geräte:
Minute Beep
ZitatDas Programm macht ansich nicht viel, ausser jede Minute einen Beep-Ton abzuspielen, damit man seine Handykosten ein bisschen besser im Griff hat, so weiss man dann nun sind wieder xx Rappen oder Cents den Bach runter....;)
Bild:
Infos zum Programm, sowie Bezugsmöglichkeiten:
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=959
MfG Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!