6230i: Programm für Minutenpieps ?

• Ich weiss nicht, ob es hier hin gehört ?

Ich suche ein Programm für das 6230i, damit es bei einem Gespräch einmal pro Minute piepst.
    So wie bei Samsung oder SE.

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Hey,

Es wird kein Programm geben, denn ein solches müßte im Hintergrund laufen und/oder auf die "Betriebssystems- Ebene" des Handys zugreifen können und beides ist bei Java- Programmen recht schwierig. ;)

Daher ist es per Programm nicht nachrüstbar. Wundert mich aber, mal nebenbei gesagt, auch gerade, dass das 6230i keinen Minutenton anzeigen kann.
    Mal in die BDA geschaut?

Chris

• Also ich kenne kein Nokia, welches einen Minutenpiep hat !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• also ich glaube ich habe mal ein programm dafür irgendwo gesehn aber weiß net ob des für des handy war ich schau mal morgen oder so nach dem programm

• gangsta2:

Es gibt kein Programm dafür! ;)

Es kann sein, dass Du ein Series60 Programm gefunden hast, das läuft aber nur auf 6600, 7650, 6260 und Co. und nicht auf der Series40 von Nokia a la 6230(i) und co.!

Chris

• Chris hat schon recht:

Nur der Vollständigkeit halber, diese Software gibt es aber sehr wohl für Symbian (S60) Geräte:

Minute Beep

Zitat

Das Programm macht ansich nicht viel, ausser jede Minute einen Beep-Ton abzuspielen, damit man seine Handykosten ein bisschen besser im Griff hat, so weiss man dann nun sind wieder xx Rappen oder Cents den Bach runter....;)

Bild:

Infos zum Programm, sowie Bezugsmöglichkeiten:
    http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=959

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!