Mehr Programme für DVB-T! (Petition)

• und wie wird dabei ein notebook gezählt?
    ist ja dank usb und dvb-t auch im gewissen sinne ein "empfangsgerät"

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Und hier sehe ich durchaus großes Potenzial an Kabelkunden, die gerne wechslen, schließlich erhält man praktisch das gleiche relevante Angebot[...]

Das ist es ja eben: Man erhält eben NICHT das gleiche Angebot. Wenn das so wäre, dann würde ich keinen Ton sagen. Aber das Angebot im Kabel ist deutlich umfangreicher. Es ist wie gesagt derzeit abzusehen, dass in vielen Gegenden die Privaten bei DVB-T nicht mitziehen werden. Die Diskussion über den Sinn und Unsinn der Privaten brauchen wir hier nicht zu führen, denn Fakt ist nunmal, dass die große Mehrheit der TV-Seher in diesem Land ein Angebot, in dem es keine privaten Programme gibt, nicht annehmen wird.
    Und z.B. auch das gute alte UKW-Radio nicht vergessen, das es im Kabel gibt... ;)

Zitat

Rechnet man GEZ + Kabel Grundgebühr (bei Einzelanschluss) zusammen, so kommt man annähernd auf 30 EUR - und hat dann noch nichtmal eine Stunde für's Fernsehschauen investiert. Das wird schon einige zum Nachdenken bringen.

Wobei der GEZ-Teil daraus natürlich auch für DVB-T-Seher anfällt... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wobei der GEZ-Teil daraus natürlich auch für DVB-T-Seher anfällt... ;)

Ein USB-DVB_T Stick mit int. Antenne kann man doch SO einfach verstecken ("Ich arbeite nur mit dem Notebook, und der 42" Plasma dient mir als ext. Monitor").

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ein USB-DVB_T Stick mit int. Antenne kann man doch SO einfach verstecken ("Ich arbeite nur mit dem Notebook, und der 42" Plasma dient mir als ext. Monitor").

Au revoir...

Ab 2007 eh egal, wenn das Notebook Internet hat

http://www.heise.de/newsticker/meldung/51982

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!