Name für jungen Kater? Tipps ;) Und was beachten generell?

• *lach* bei dem thema: genießt euer ersten weihnachten mit dem tiger... das gesicht unserer katze war herrlich.... sie war fassungslos! ein baum im haus... aber ich konnte sie von jeglichen kletterversuch abhalten... allerdings müssen nadeln wunderbar schmecken und die holzfiguren sind immer auf unerklärliche weise in wanderlaune gekommen... wo ich die überall gefunden habe...*lach*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Nun, die Hardware scheint eindeutig mit geladenem Akku geliefert worden zu sein ... war denn wenigstens noch die Originalverpackung vorhanden oder hat euch da jemand was gebrauchtes als Neu verkauft ? :D

Nee, mal im Ernst : Süüüüß . :top:

• Damke ;)
    Hab nochmal Bilder gemacht...aber die lad ich mogen hoch wenn ich dazu komm. Lucky pennt jetzt ;) Man hat der Ausdauer ;)
    UND: 1. Gang zum Katzenklo erfolgreich...was ein Kater!!!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    ...
    UND: 1. Gang zum Katzenklo erfolgreich...was ein Kater!!!

Wow, tolles Design (süüüüüüß!)
    und dann dazu keinen schwerwiegenden Bug :top:

• Bugfrei bisher ;)
    Ein geiles Teil...nur weiß ich noch nit wohin mit der SD-Karte.... aber Spaß beiseite... was ich heut schon gelacht hab....Lucky ist die Härte ;) Alle Blumenkübel durchforstet auf großere Pflanzen geklettert... Seinen eigenen Schwanz gejagt (dachte das machen nur Hunde?) Und durchs Wohnzimmer gejagt wie ein Blöder. Dann schlafen gelegt und plötzlich *zack* spran er hinter mir auf die Couch, robbt sich gerade noch hoch und zack springt zu mir (vorher wollte er sich nit anfassen lassen..ABER dann.... Hand jagen, auf mich springen etc...war voll schön!) Das ging bis mitten von "O.C. California" und dann hat er sich wieder pennen gelegt.
    Ham extra ne Decke für Ihn genäht...NUR auf die darf er auf die Couch und auf der Pennt er auch ;) (Kommt nochmal eine dazu aus dem gleichen Stoff)

So das wars ich bin müde....bin so oft auf den Knien rumgerobbt mit dem kleinen Tiger ;)

Good Night

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Schöne Katze! Echt goldig. Glückwunsch und viel Spaß und Freude mit ihr. Würd meine auch für kein Geld der Welt hergeben.

• Scheint also auch ohne Firmware-Update flüssig und fehlerfrei zu laufen, ich hoffe dass Du dann in ein paar Monaten den enstprechenden ServicePoint "Doc" aufsuchst, damit keine ungewollten Add-Ons released werden :rolleyes:;)

Wirklich süß der Kleine, sind die Augen tatsächlich so blau oder kommt das ggf. vom Kamerablitz?

Gruß,
    David

Edit: Setze die Bild-Links mal in folgendes Format: ["IMG]http://...["/IMG] (natürlich ohne die "-Zeichen) und dann klappt es auch mit den Thumbnails.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!