aus welchem wurf stammt dein Kater denn? davon sollte eigentlich der Name abhängen. oder besser gesagt sollte der name dann mit diesem Buchstaben beginnen. achte darauf, dass der name ein "i" laut enthält, weil es so einfacher ist, dass dein Kater sich den namen einprägt. sowas wie Snoopy, Muschiiiiii, oder Spottiii, oder irgendwas mit i / y am ende
Name für jungen Kater? Tipps ;) Und was beachten generell?
-
-
-
Hab gestern PIMP MY RIDE gesehen, da wurde ne Katze "PACER" getauft. Eigentlich ein sehr netter Name.
Ansonsten ist eine meiner spontanen Ideen noch Q ("KJU", also wie Desmond Llewelyn in James Bond)... Oder Du nennst ihn "Tomtom", in der Hoffnung, dass er immer wieder zurück zu Euch findet.
Tobias
-
Hey, jetzt hab ich's! Wer bei TT angemeldet ist, ist doch bestimmt ein halber Techie und geek Also:
P.S.: Wenn die Kommunikation über 100m hinaus mit dem Tier funktionieren soll, könnte "Five" allerdings doch nicht so ganz passen...
-
Wie wärs mit Sunny oder Charly? Herr Lehmann ist auch recht lustig
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von -CyberSlasher-
Wie wärs mit Sunny ...Dann doch lieber Crockett oder Tubbs :p
Passt ja auch: weiße Katze - weisser Ferrari -
Hier schaut wohl einer Miami Vice
MfG
-
Ich wäre ja für "DasMautz"
-
Re: Name für jungen Kater? Tipps Und was beachten generell?
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Desweiteren habe ich jetzt vor ein Katzenklo, Kratzbaum, Decke zu kaufen.
braucht man doch nicht wirklich... -
Michael Schumacher!
-
Re: Re: Name für jungen Kater? Tipps Und was beachten generell?
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
braucht man doch nicht wirklich...Und warum nicht? Willst Du hier jetzt wieder Deine Meinung zu Haustieren an sich kundtun? Akzeptiere doch einfach, dass es auch andere Meinungen und Überzeugungen zur Haustierhaltung gibt. Hier hinterfragt ja auch niemand, wieviele Tiere du auf welche Art zwischen Deinen MyCup-Kaffeemaschinen hältst.
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!