Name für jungen Kater? Tipps ;) Und was beachten generell?

• aus welchem wurf stammt dein Kater denn? davon sollte eigentlich der Name abhängen. oder besser gesagt sollte der name dann mit diesem Buchstaben beginnen. achte darauf, dass der name ein "i" laut enthält, weil es so einfacher ist, dass dein Kater sich den namen einprägt. sowas wie Snoopy, Muschiiiiii, oder Spottiii, oder irgendwas mit i / y am ende :-)

• Hab gestern PIMP MY RIDE gesehen, da wurde ne Katze "PACER" getauft. Eigentlich ein sehr netter Name. ;)

Ansonsten ist eine meiner spontanen Ideen noch Q ("KJU", also wie Desmond Llewelyn in James Bond)... :) Oder Du nennst ihn "Tomtom", in der Hoffnung, dass er immer wieder zurück zu Euch findet. :D

Tobias

• Hey, jetzt hab ich's! Wer bei TT angemeldet ist, ist doch bestimmt ein halber Techie und geek ;) Also:

:D

P.S.: Wenn die Kommunikation über 100m hinaus mit dem Tier funktionieren soll, könnte "Five" allerdings doch nicht so ganz passen... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wie wärs mit Sunny oder Charly? Herr Lehmann ist auch recht lustig :D

Ciao

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

• Zitat

Original geschrieben von -CyberSlasher-
    Wie wärs mit Sunny ...

Dann doch lieber Crockett oder Tubbs :D :p
    Passt ja auch: weiße Katze - weisser Ferrari

• Hier schaut wohl einer Miami Vice ;)

MfG

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

• Re: Name für jungen Kater? Tipps ;) Und was beachten generell?

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Desweiteren habe ich jetzt vor ein Katzenklo, Kratzbaum, Decke zu kaufen.

braucht man doch nicht wirklich...

• Re: Re: Name für jungen Kater? Tipps ;) Und was beachten generell?

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    braucht man doch nicht wirklich...

Und warum nicht? Willst Du hier jetzt wieder Deine Meinung zu Haustieren an sich kundtun? Akzeptiere doch einfach, dass es auch andere Meinungen und Überzeugungen zur Haustierhaltung gibt. Hier hinterfragt ja auch niemand, wieviele Tiere du auf welche Art zwischen Deinen MyCup-Kaffeemaschinen hältst.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!