Name für jungen Kater? Tipps ;) Und was beachten generell?

• Hi !

Ganz klar: Kimba ! ;)

..oder Blacky :D

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Ich bin einfach für "Katze" oder kurz "Katz", denn:

;) :D

Nermal wäre natürlich auch noch ne Alternative...

Oder Bucky:

Und dann gäbe es natürlich noch Catbert:

Qapla!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Snoopy!!! :D;) So hieß unser Kater...

Unse Katze auch und der Kater hiess Spookie.. das hatte den Vorteil das beide kamen wenn man einen rief :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Eigentlich ist der Name ja nicht so wichtig, aber Kimba ist natürlich wirklich ganz weit vorne. Da werden Erinnerungen wach. Ganz klar mein Favorit.

• Wenn du auf Starv Trek stehst dann einfach " Scotty".

Ansonsten möglichst gegen alles Impfen lassen was geht, wenn du den kleinen Kater irgendwann rausläßt, wobei wenn ihr genügend Platz habt lebt es sich in der Wohnung für ihn sicherer. Dann aber eine zweite Mieze anschaffen.

Ansonsten den Kleinen mit den beschrieben Dingen ausstatten und beim Futter was höherwertiges verwenden - Science Diet oder ähnlich gutes Futter, dazu immer Naßfutter geben. Am Anfang eben spezielles Kittenfutter besorgen.

An Spielzeug tun es Bälle, Schnürsenkel und vorallem Zeit von den Besitzern - ca. 1 Stunde am Tag für die Mieze einplanen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Fast unerschöpfliche Namensvorschläge für Katzen (allgemein) ---> Miau :)

Gruß

Ps
    Unser Kater ( ruht jetzt leider im Garten) hieß Fridolin.

• Zitat

Original geschrieben von mieze
    Nenne Ihn doch Carlo oder Felix!

Die wollte ich auch vorschlagen. Finde die Namen sehr schön und passend!

• Karlo (mit K ;) ) wollte ich auch schon vorschlagen, da kann man auch den vollen Namen "Kater Karlo" nehmen.

• Also wenn schon Trekkie, dann die Katze doch bitteschön "Spot" nennen ;) (Wobei: die iss ja nicht orange getigert...)

Hobbes käme auch noch in Frage :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!