Name für jungen Kater? Tipps ;) Und was beachten generell?
-
-
-
Die ist wirklich niedlich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Die ist wirklich niedlich :top:DER
Ist ein Kater und heißt Lucky
Danke
EDIT:
Die blauen Augen kommen wohl vom Blitz, da es gestern sonst ja eher dunkel war...hab ich dem Kleinen nit so in die Augen geschaut Hab lieber gespielt mit Ihm.
-
Ich sage auch zu dem Kater von meiner Freundin immer die Katze.....ist ganz normal bei mir
-
Was eine Diskriminierung Ich glaub Lucky fänd das nicht gut. :p -
Das Problem, bzw. die Angewohnheit ist dadurch entstanden das ich meiner Freundin eine Katze geschenkt habe. Als wir sie zum sterelisieren gebracht haben fragte der Arzt dann ob es nicht besser sein ihn zu kastrieren
und danach mußte man ja anstatt Katze, Kater sagen aber ich verwechsel es heute noch. Macht der GewohnheitIch würde den kleinen doch nicht diskriminieren..
Anbei noch ein Foto von ihr/ihm
-
-
Ist eine Blumentopf.... Da hat Er sich reingesetzt und ich hab in samt dem Blumentopf auf die Couch gestellt Der ging darin ab....unglaublich!!
-
Wirf ihm mal eine nicht zerknüllte Brötchentüte hin, dann gehen die meisten Kater/Katzen richtig ab und rennen die Wände ein Oder natürlich einen Laserpointer als "Spielkameraden" verwenden
-
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Wirf ihm mal eine nicht zerknüllte Brötchentüte hin, dann gehen die meisten Kater/Katzen richtig ab und rennen die Wände einDazu eignet sich auch hervorragend eine Marktkauf Papier Tüte :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!