Könnt ihr Eure Privatdiskussion woanders abhalten? Danke!
Name für jungen Kater? Tipps ;) Und was beachten generell?
-
-
-
Wen ihr noch Namen braucht, ich waere für Pavel oder Robin, oder gleich Sir Robin wie bei Billy The Cat
-
wie wäre es mit muschi? Die katze meiner tante heisst pimmel (auf italiensich hört sich ein wenig netter an )
-
Muschi finde ich auch gut - steht doch für Männliche Uschi :confused:
-
Hallo zusammen
ist der Name "Minosch" schon erwähnt worden?
Auch ein netter Name...
Gruß Hope0815
-
SO
Die Entscheidung ist gefallen.
Der Kleine soll den Namen:
Lucky
bekommen.
Bilder folgen sobald der Kleine im Hause ist und ich Webspace finde
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Bilder folgen sobald der Kleine im Hause ist und ich Webspace finde
Kanns kaum noch erwarten, hatten vor 13 oder 14 Jahren für 2 Wochen einen Babykater. Mussten ihn aus Hygienegründen (im Keller ist eine Arztpraxis) leider weggeben. Ist unserem Leo nicht so gut bekommen - 2 Jahre später war er wegen seines deutlichen Übergewichtes nicht mehr schnell genug, um vor dem Auto wegzulaufen. :(:o
Schöne Grüße!
Georg -
Re: Re: Re: Re: Name für jungen Kater? Tipps Und was beachten generell?
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
(...)kann mich übrigens auch nicht erinnern, dass es verboten ist, hier seine meinung zu sagen, also piss mich gefälligst nich so von der seite an
Ups - habe Dich tatsächlich verwechselt. Also entschuldige die Puller-Attacke. Hätte ich ein Katzenklo gehabt... aber sowas braucht man ja nicht...Zitatps: die maschinen sind übrigens alle verkauft bzw. ein noch viel größerer teil verschenkt. nur wens interessiert! hackt weiter auf mir rum, is mir völlig wurscht
Jeder hat so seinen Fetisch - der Eine steht auf Nylons, der Andere auf Lack und Leder, wieder andere eben auf Kaffeemaschinen...Stefan
-
Re: Re: Re: Re: Re: Name für jungen Kater? Tipps Und was beachten generell?
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Jeder hat so seinen Fetisch ... wieder andere eben auf Kaffeemaschinen...Is des ned ziemlich Schmerzhaft?
Ich mein ja nur...:D:D:D
*SCNR*Charlie
-
Morgen,
der Kater von meiner Freundin heißt:
Mutzekater,
Flitzepipe
oder auch Museund wo wir gedacht haben das er noch eine Katze ist hieß er Mutzekatze
Gruß
Timo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!