Name für jungen Kater? Tipps ;) Und was beachten generell?

• Könnt ihr Eure Privatdiskussion woanders abhalten? Danke!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• wie wäre es mit muschi? Die katze meiner tante heisst pimmel (auf italiensich hört sich ein wenig netter an :D )

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• SO ;-)

Die Entscheidung ist gefallen.

Der Kleine soll den Namen:

Lucky

bekommen.

Bilder folgen sobald der Kleine im Hause ist und ich Webspace finde ;)

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Bilder folgen sobald der Kleine im Hause ist und ich Webspace finde

;)

Kanns kaum noch erwarten, hatten vor 13 oder 14 Jahren für 2 Wochen einen Babykater. Mussten ihn aus Hygienegründen (im Keller ist eine Arztpraxis) leider weggeben. Ist unserem Leo nicht so gut bekommen - 2 Jahre später war er wegen seines deutlichen Übergewichtes nicht mehr schnell genug, um vor dem Auto wegzulaufen. :(:o

Schöne Grüße!
    Georg

• Re: Re: Re: Re: Name für jungen Kater? Tipps ;) Und was beachten generell?

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    (...)kann mich übrigens auch nicht erinnern, dass es verboten ist, hier seine meinung zu sagen, also piss mich gefälligst nich so von der seite an

Ups - habe Dich tatsächlich verwechselt. Also entschuldige die Puller-Attacke. Hätte ich ein Katzenklo gehabt... aber sowas braucht man ja nicht... :D

Zitat

ps: die maschinen sind übrigens alle verkauft bzw. ein noch viel größerer teil verschenkt. nur wens interessiert! hackt weiter auf mir rum, is mir völlig wurscht :D

Jeder hat so seinen Fetisch - der Eine steht auf Nylons, der Andere auf Lack und Leder, wieder andere eben auf Kaffeemaschinen... ;)

Stefan

• Re: Re: Re: Re: Re: Name für jungen Kater? Tipps ;) Und was beachten generell?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Jeder hat so seinen Fetisch ... wieder andere eben auf Kaffeemaschinen... ;)

Is des ned ziemlich Schmerzhaft?
    Ich mein ja nur...:D:D:D
    *SCNR*

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Morgen,

der Kater von meiner Freundin heißt:

Mutzekater,
    Flitzepipe
    oder auch Muse

und wo wir gedacht haben das er noch eine Katze ist hieß er Mutzekatze

:D

Gruß
    Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!