BT Headset HBH-660 vs. HBH-662

• Ich habe die Suche bemüht, jedoch nicht das rausgefunden, was ich rausfinden wollte.....

mir stellte sich die Frage, wo eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Headsets HBH-660 und HBH-662 liegt. Wär schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

"Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg - Zögere nicht auf sie zu treten"

• Re: BT Headset HBH-660 vs. HBH-662

Zitat

Original geschrieben von Proton
    Ich habe die Suche bemüht, jedoch nicht das rausgefunden, was ich rausfinden wollte.....

mir stellte sich die Frage, wo eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Headsets HBH-660 und HBH-662 liegt. Wär schön, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Der unterschiedliche Connector.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• das heist mit dem hbh660 können bei meinem k750i die gleichen probleme auftreten, wie die, von denen ich beim HBH-662 gelesen hab?

"Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg - Zögere nicht auf sie zu treten"

• Re: Re: BT Headset HBH-660 vs. HBH-662

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Der unterschiedliche Connector.

Gruß,

Oliver

Stimmt das wirklich?

Laut PDF von der S///-Seite haben beide den alten Connector.
    Man kann sie z.B. mit dem CST-13 oder CLA-11 laden.

IMHO ist der Unterschied:

-Farbe
    -660 BT 1.1 / 662 BT 1.2

Kann das wer bestätigen?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hat denn niemand hier das 662, der sagen kann, was definitiv Sache ist?

Wollte das 662 eigentlich nachher bestellen, würde es nur gerne vorher wissen...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Der einzige Unterschied ist die Farbe.

Connector und Technik sind absolut identisch.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Sind bei diesen Heatsetz die Ladekabel dabei? Mein Chef will eines und wenn ich dann eines ohne bestelle wäre ziemlich blöde ;)

Beim HBH-600 steht das eines dabei wäre, aber beim HBH-660 steht nichts.

• Ja schon aber da ging es ja um ein andres ;), bei den Händlern wird das immer so seltsam beschrieben als wäre einmal eines dabei und einmal nicht.

vielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!