Sprachqualitätsmängel beim E720?

  • Hallo!!
    Habe nun schon des Öfteren gelesen, dass es bei dem Handy zu Sprachqualitätsmängeln kommt?!Ist dies immer noch der Fall?? Oder hat man inzwischen was dagegen getan? Würde mir das Handy nämlich sehr gerne kaufen, weil es eigentlich genau meinen Erwartungen entspricht.


    Danke, Finn

  • keine Ahnung ob das Problem immernoch vorliegt, würde aber mit hoher wahrscheinlichkeit sagen JA! Ich habe mein SGH-E720 nach 1Woche umgetauscht, für mich war die Sprachquali nich zu ertragen! Warum holst du dir dann nich einfach das SGH-E730?? Das is der Nachfolger und das Problem soll auch nich mehr vorhanden sein!

  • weil mir das deutlich zu teuer ist, weil ich mir das ohne vertrag holen will.


    welches handy ist denn von samsung im moment so am besten und kostet bis maximal 300??
    (klappbares handy)


    hab so an das e620 gedacht?!
    ich schwanke auch zum e700..ist nicht allzu teuer, nicht zu viel schnick schnack....ist das gut?

  • Es wird immer über eine "schlechte" Klangqualität des E720 berichtet, ich überlege auch, mir das Gerät zu holen, kann einer vielleicht mal sagen, was "schlecht" heißt ? Vergleichbar mit welchem Gerät ? schlechter als beim K750i ? schlechter als ein Nokia 8850 ?

  • also ich hab auch ein nokia 6230 und so toll find ich das auch nicht... aber ich find die qualität eigentlich nie perfekt...


    bleib ich doch bei meinem 8210 :D yeah... das cool...

  • Also ich finde die Qualität eigentlich gar nicht mal so schlecht,allerdings sind mir die Gespräche viel zu laut und ich habe bis jetzt keine Taste gefunden,um die Gesprächslautstärke runter zu stellen

  • also was ich zu diesem thema sagen kann.


    JA, beim e720 ist die sprachqualität nicht gut.
    ich hatte es eine woche lang und habe es danach verkauft.
    WOBEI es sehr auf das handy des gesprächspartners drauf ankommt. (wie genau das zu erklären ist, weiss i au nicht, aber ist so.)


    z.T. ist es zu laut, ein andermal wieder viel zu leise. oder der gesprächspartner hört sich dumpf und blechern an oder weit entfernt, also ob er in einer leeren halle telefonieren würde.


    ich würde empfehlen, das e720 zuerst im laden zu testen. (falls das geht)

    mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!