t-online email adresse ändern

• hi,

würde ja ganz gerne mal meine email adresse bei t-online ändern,
    jedoch führt mich t-online.de auf diese seite, welche leider permanent nicht zu erreichen ist ("Die Seite kann nicht angezeigt werden.")
    weiß jemand eine andere möglichkeit um die email adresse zu ändern?

gruß,
    void

• Zitat

Original geschrieben von Huberle
    Geht z.B. auch mit der T-Online SW unter "Services" - "Administration" - "e-Mail Adresse (Alias)"

das öffnet ein browserfenster und bringt mich auf dieselbe seite :rolleyes:

gruß,
    void

• void:

Bei mir läßt sich die Seite ganz normal aufrufen (T-DSL). Hast du schon mal den Browsercache geleert? Vielleicht auch mal deine TCP/IP Einstellungen zwecks DNS kontrollieren.

Welchen Zugangsprovider nutzt du?

• Bloerk - dann hilft wohl nur warten, bis die page bzw. der link wieder geht... BTW: die von Dir erwähnte Seite kann bei mir auch "nicht angezeigt werden" :(

[EDIT]
    P.S.: ja ich habe den Cache geleert - die Seite geht auch dann nicht...

[EDIT2]
    was sollen das für TCP/IP-Einstellungen sein? Ausser dass die IP-Adresse und die DNS-Serveradresse automatisch bezogen wird, sollte da doch eh' nix drin stehen, odda?

• Zitat

Original geschrieben von Huberle
    [EDIT2]
    was sollen das für TCP/IP-Einstellungen sein? Ausser dass die IP-Adresse und die DNS-Serveradresse automatisch bezogen wird, sollte da doch eh' nix drin stehen, odda?

Eben. Wenn da aber z.B. ein Nameserver drin steht, kann es schon Probleme geben.

Aber nochmal: Welche Zugangsprovider? Irgendwelche Proxys?

• Zitat

Original geschrieben von void
    t-dsl
    keine proxys

Merkwürdig ... kommst du auf die T-Online Startseite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!