ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
...
P.P.S. Haier Penphone fand ich zuerst nicht schlecht, ist aber zu lang fpür meine Tasche
Doch.Vom Threadersteller.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
...
P.P.S. Haier Penphone fand ich zuerst nicht schlecht, ist aber zu lang fpür meine Tasche
Doch.Vom Threadersteller.
Gruß bungee1
:apaul:
Gut, dass meine betriebsärztliche Augenuntersuchung ansteht.
BTT: Meinen ersten Vorschlag (Xelibri) halte ich allerdings sowieso für die bessere und billigerer Wahl.
Hallo,
danke für alle Vorschläge. Momentan bin ich noch in der Testphase, ob ich mit Musik laufen möchte (N6230) oder eben nicht (Kleinst-Handy). Falls ich mich gegen die Musik entscheide, habe ich ja genug Vorschläge erhalten.
Es gab doch mal so "Wristphones". Sind die nie über das Prototypenstadium herausgekommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Sendo M550 - klein und leicht .. aber fast schon zu schade zum joggen
Wenn ich nicht irre ist gerade eins im "biete" zu haben <hüstel>
Ich bin immer mit einem 6230 gejoggt - leicht, klein, MP3-Player. Leider nicht unter 120 Euro zu haben.
Die Maxons Klapphandys sind auch sehr klein, aber dicklich.
Gruss, Lobo
WO kriegt man ein 6230 für 120 Euro, ich kaufe es sofort!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!