sorry hatte überlesen dass die empfehlung schon kam, dann zumindest noch ein bildchen zum anschaun.
Suche Kleinst-Handy
-
-
-
Panasonic A102:
Wiegt nur 68g kriegt man, z.B. bei Saturn schon für 89 Euronen...
Gruß, Wolf
-
Hi !
Sendo M550 - klein und leicht .. aber fast schon zu schade zum joggen
Wenn ich nicht irre ist gerade eins im "biete" zu haben <hüstel>
Ich bin immer mit einem 6230 gejoggt - leicht, klein, MP3-Player. Leider nicht unter 120 Euro zu haben.
Die Maxons Klapphandys sind auch sehr klein, aber dicklich.
Gruss, Lobo
-
Schau mal hier. http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=146005
Würde dir zum GD55 raten.Ist für den gleichen Preis wie das A102 zu bekommen.(Nachteil englische Menüführung). -
-
also das a102 hat doch wohl einen herrausstehenden nachteil fürs zum in der tasche tragen, dann kann er ja bald auch das r520 nehmen ...
als im ernst mit antenne? was ist denn das für eine empfehlung, du wolltest doch auch einfach nur ausprobieren wie das ist wenn man ein bild postet stimmts? :p -
Zitat
Original geschrieben von thebee
also das a102 hat doch wohl einen herrausstehenden nachteil fürs zum in der tasche tragen, dann kann er ja bald auch das r520 nehmen ..."Kastriert" stand nicht im Lastenheft :p
Gruß, Wolf
-
Nokia 7280!!! Gewicht 84 Gramm.
-
Hallo Leute!
Ich habe zum Biken immer ein GD90 in der Tasche. Es ist leicht, schon klein und nimmt auch mal ein Sturz ohne Probleme mit. Wenn man eine kleine Tasche hat, spürt man es eigentlich gar nicht (außer bei Vibro latnürlich:)). Und sollte es mal kaputt gehen, gibt's Ersatz schon ab € 1,- :top: !
Grüße,
Carsten -
Wo ich gerade das 7280 sehe: Das Haier P5 mit 66 Gramm wurde noch nicht erwähnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!