Suche Kleinst-Handy

• Hallo,

fürs Joggen suche ich ein kleines und sehr leichtes Handy. Funktionen, Akkulaufzeit etc. sind vollkommen egal.

Irgendwelche Tips?

• Für´s Joggen optimla sicherlich Nokia 6510 oder 8310. Sehr klein und mit Radio damit es beim Joggen nicht so schnell langweilig wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco

Für´s Joggen optimla sicherlich Nokia 6510 oder 8310. Sehr klein und mit Radio damit es beim Joggen nicht so schnell langweilig wird ;)

Davon würde ich eher abraten, da man ja ganz gerne mal ein wenig schwitzt oder vielleicht auch mal in einen kleinen Schauer kommt.

Mein bewährtes Jogg-Handy ist das 5210. Klein, leicht, kostet mittlerweile kaum noch was und hält zumindest halbwegs was aus - und wenn es dann doch mal das Zeitliche segnet, hält sich der finanzielle Verlust ziemlich in Grenzen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Also 8210 habe ich, das ist mir schon etwas groß. Eure Vorschläge werde ich jetzt mal näher im Netz begutachten.

Vielen Dank bis hierhin schonmal.

P.S. An die Jogger: Nehmt ihr (aus Sicherheitsgründen) das Handy mit oder nicht?
    P.P.S. Haier Penphone fand ich zuerst nicht schlecht, ist aber zu lang fpür meine Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Bongomann

P.S. An die Jogger: Nehmt ihr (aus Sicherheitsgründen) das Handy mit oder nicht?

Ich habe es immer dabei. Schon alleine damit ich nicht nach Hause kriechen muß, wenn ich beim Laufen mal falsch aufkomme und mir was dehne / verknackse.

Sport ist schließlich Mord... ;)

Wenn Dir das 8210 allerdings zum Joggen zu groß ist (was ich aber ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann, denn ich habe noch keine Hosentasche gesehen, in die das Handy nicht hineinpaßt), dann ist das 5210 auch nichts für Dich, da es ja gewissermaßen ein etwas robuster umhülltes 8210 ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hol dir bei ebay doch für kleines Geld ein Xelibri 5. Das Ding ist klein und leicht und du kannst es dir um den Hals hängen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Wenn Dir das 8210 allerdings zum Joggen zu groß ist (was ich aber ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann, denn ich habe noch keine Hosentasche gesehen, in die das Handy nicht hineinpaßt),

Ich laufe meistens mit einer Tight, die hat nur ein Schlüsseltäschchen und je größer das Handy, desto unangenehmer baumelt das in der Tasche meiner Jacke.

Xelibri ist ein guter Tipp, auch wenn ich es mir nicht um den Hals hängen möchte. Ansonsten schaue ich mir das Panasonic A102 mal an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!