• Hallo


    Also ich find bei 288x352 lässt die Schärfe sehr zu wünschen übrig.
    Bei 120x160 ist sie akzeptabel, aber das Bild ist halt einfach du klein.
    Wünschswert wäre eine Auflösung dazwischen und mit mittlerer Schärfe ...

  • Sharp GX10 mit T-Mobile


    Ich habe mal eine Frage an euch: Was für einstellungen habe ich zu treffen um mit meinem Sharp Handy E-Mails zu verschicken? Ich habe allerdings D1 und habe echt keinen Plan was ich da machen soll......wenn ich das Handy bekomme!
    Das wurde ja speziell auf D2 zugeschnitten.....kann mir da einer Helfen? :(

  • also einen simlock hat das vertragshandy net...


    aba ich hab auch ma ne frage: ich hab mir ein bild ho chgeladen über wap.justanotherportal.de und ich kanns runterladen und der zeigt mir das auch vorher an und so, aba sobaldichs rntergeladen hab und gespeichtert hab sagt der mir, dass ers nemma öffnen kann...was mach ichn falsch? ich mein er zeigt es mir ja anfangs korrekt an...seltsam..helft mir *gg*

  • Also das heisst wenn ich mir das GX10 mit dem Vodafone Vertrag hole,
    dann kann ich da auch ne Genion Karte reinpacken?
    und dann günstiger Telefonieren?

  • Moin ich nochmal:)
    kann ich denn auch mit Genion meine Bilder per MMS an ne E-mail Adresse
    senden?
    oder geht das nur mit dem Vodafone Live Feature??
    das wars jetzt glaub ich...

  • Zitat

    Original geschrieben von komixx
    also einen simlock hat das vertragshandy net...


    aba ich hab auch ma ne frage: ich hab mir ein bild ho chgeladen über wap.justanotherportal.de und ich kanns runterladen und der zeigt mir das auch vorher an und so, aba sobaldichs rntergeladen hab und gespeichtert hab sagt der mir, dass ers nemma öffnen kann...was mach ichn falsch? ich mein er zeigt es mir ja anfangs korrekt an...seltsam..helft mir *gg*


    ich hatte ein ähnliches problem, ich konnts mir anzeigen lassen aber beim speichern sagte er "Fehler, Eintrag konnte nicht gespeichert werden", aber ich hab auch keine Ahnung woran das lag, immerhin konnte ich das bild ja sehen.

  • frage:


    wie kann ich denn bilder, die ich mit dem gx10 gemacht habe, als hintergrundbild für das handy speichern?

    Bizzmark

  • Moin!
    [Menü] Einstellungen/Telefon-Einstellungen/Hintergrundbild -> Ein -> Bilder , da solltest Du sie auswählen können.


    Gruß,
    TiPi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!