• Zitat

    Original geschrieben von nio


    Das Sharp is definitiv kleiner als das NEC und das Panasonic ist definitiv kleiner als das Sharp.


    Nio


    jaja aber um wieviel kleiner ?


    ich mein wenn das jetzt drei millimeter sind fällts bei mir unter "gleiche größe"


    ps: diese 9,irgendwas cm
    sind die bis hoch zur antenne (zugeklappt) oder nur bis zum handyrand

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187

    ich mein wenn das jetzt drei millimeter sind fällts bei mir unter "gleiche größe"


    ps: diese 9,irgendwas cm
    sind die bis hoch zur antenne (zugeklappt) oder nur bis zum handyrand


    Mit 9 irgenwas cm ist die Antenne nicht inclusive. IMHO zu groß ist das Teil, egal ob kleiner als Nec oder grösser als Sharp.

  • ähh kann es sein das die tasten nicht beleuchtet sind ?


    hab grad alle verfügbaren bilder in dem thread angesehen und bei keinem waren die tasten beleuchtet :confused:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Das GX 10 ist grad bei uns eingetroffen..es gefällt mir besser als das GD87.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • @ Geribaldi


    Auf solch interessante News hab ich natürlich gewartet!


    Kannst Du Deine Meinung schon begründen bzw. untermauern/Details zum Gerät liefern?!


    Scheint so, als wäre ein Weg zum Voda-Shop am Freitag unausweichlich...


    Danke


    ps: Was sagt denn die EURO Auskunft? Auch 299 m.V.?

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Das GX 10 ist grad bei uns eingetroffen..es gefällt mir besser als das GD87.


    Bitte bitte mehr Infos!!


    Warte schon sehnsüchtig! Kannst Du evtl. ganz kurz sagen, ob Outlook Sync vorgesehen ist?


    Danke schonmal!

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Wie siehts denn mit Verarbeitung des Sharps sowie der Menüführung aus.
    Ich denke mal es ist nicht genau gleich sonder es gibt schon einige bedeutende Unterschiede.Kannst du was über die Größe sagen?
    Irgendwie schreckt mich etwas der Name Sharp ab.Haben sie schon Erfahrung mit Handys?Über den japan. Markt kenn ich mich nicht so aus aber ich weiß, daß auch wenn es um Panasonic hier in Deutschland in letzterzeit etwas ruhig wurde,haben sie in Japan etc. mehr Marktanteile.


    Mfg Marc

  • Vielleicht kann ja einer ein Foto einstellen, bei dem das Sharp und das Panasonic offen und geschlossen nebeneinander liegen?


    Wie siehts mit dem Schreibkomfort vor allem bei SMS aus?


    Telefonbuch samt Adressen?


    Hörerlautstärke und Klang (GSM-Gezirpe?) sind auch noch wichtig.


    Das wären erstmal meine wichtigsten Fragen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!