*froi* morgen früh werd ich mir beide handys mal genau und LIVE anschauen
Sharp GX10
-
-
-
na da wär ich mir nicht so sicher
das panasonic ok aber das sharp braucht wohl noch ne woche oder zwei -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
laut datenblatt vom nec hier im forum und dem des gd87 bei vodafone aber dochundzwar garnichtmal so knapp
GD 87
Abmessungen:
67,5(97,5) x 49 x 23mm
...wobei beim gd87 wohl die 97,5 mm in der klammer für das aufgeklappte handy stehen
Komm schon, an die 67,5 mm Höhe zusammengeklappt und 97,5 augeklappt glaubst Du selbst bestimmt nicht, egal was die bei Vodafon schreiben! 67,5!!! Das sind fast 2,5 Centimeter (!) weniger als Sams S100. Und wo willst Du das ganze unterbringen? Ich meine dieses Traum-TFT und die Cam usw. Das Mobile mißt bestimmt 97,5 mm, ist (klar) kleiner als n21, weil der Unterteil verkürzt wurde. Aber die Breite stimmt beinahe überein. Und das sind 49 mm, 5 mehr als beim S100. Wenn das Teil 67,5*49 mm breit sein soll, würde es beinahe quadratisch aussehen, oder? Und das tut es bestimmt nich, ist eher schlank. Trotzdem ist gd87 97,5 mm hoch, und zwar im zusammengeklapptem Zustand, wirst Du noch sehen.
67*49 !!! Bei den Daten müsste ein Mobile mit den Features momentan um die 2000 Eus kosten.;) -
hätte ja sein können
aber wenn es so klotz wie das nec ist hat sichs für mich erledigt
mein 7650 ist zwar nicht unbedingt kleiner aber dafür muß man die klappe nicht bei jeder kleinigkeit öffnen
und das macht es schon wieder kompakter -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
hätte ja sein können
aber wenn es so klotz wie das nec ist hat sichs für mich erledigt
mein 7650 ist zwar nicht unbedingt kleiner aber dafür muß man die klappe nicht bei jeder kleinigkeit öffnen
und das macht es schon wieder kompakterDas Sharp is definitiv kleiner als das NEC und das Panasonic ist definitiv kleiner als das Sharp.
Nio
-
und das Panasonic GD87 fäßt sich wirklich gut an - hat eine sehr angenehme Größe und ein sehr angenehmes Gewicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von albro
Du bist bestimmt nicht krank oder dumm.
Doch bin krank "grippe" {--
Naja also mir gefällt das Sharp vom Aussehen besser, und es hat Java, das ist nämlich das k.o. Argument gegen das Panasonic -
Das GX 10 soll ab morgen verfügbar sein.
-
Waaaas? Da gehts ja im Moment rund bei Euch Roten!!!
Dann bin ich mal gespannt auf die ersten Eindrück im Vergleich zum Panasonic.
Und auf ein Datenblatt, zum Sharp gibts ja noch gar nichts konkretes...
-
wien das?
Kommt das dann auch ohne Live
und ab den 25 kann man es dann Updaten lassen?Wär aber natürlich hammer genial, weil auf Live kann ich vorerst ohne Probleme verzichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!