• Thank you for posting the Short-Review here! Looks like an interesting phone - you unfortunately have to buy it over Vodafone, that's the main complain I have...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hab heute mit einem Vodafone Shop Mitarbeiter gesprochen,und der hat gemeint, dass das GD87 und das GX10 mitte Oktober kommen sollen!

• Hat das Sharp eigentlich Java oder auch nur LAG? Aua bin ich dumm, bin aber auch krank:gpaul: meinerseits....Kann es sein dass das Sharp so groß wie das N21i ist nur schöner?

• Zitat

Hat das Sharp eigentlich Java oder auch nur LAG?

Yes, the Sharp does have Java.
    I have downloaded Tekken and Bust-a-Move on the handset in a shop, and they played just as good as a Gameboy Advance!:top:

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Hat das Sharp eigentlich Java oder auch nur LAG? Aua bin ich dumm, bin aber auch krank:gpaul: meinerseits....Kann es sein dass das Sharp so groß wie das N21i ist nur schöner?

Nein, das Sharp ist definitiv kleiner als das N21.

Nio

• The design of the Sharp looks much more smoothly compared to the Panasonic, which looks like the smaller version of the brick called N21i - especially in the lower area of the keyboard part...

I am highly interested in a direct comparison of the two mobiles for the new vodafone-live service, whatever this exactly will be.

Is the T9 of the Sharp able to remind "new" words that could be added manually? This ist the k.o.-feature of the Panasonic pendant...

And is it - like the Panasonic - Triband?

Greetings,
    MARKO

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Aua bin ich dumm, bin aber auch krank:gpaul: meinerseits....Kann es sein dass das Sharp so groß wie das N21i ist nur schöner?

Du bist bestimmt nicht krank oder dumm.
    NEC, Panasonic und jetzt anscheinend auch Sharp entwickeln ihre Modelle gemeinsam. Nachzulesen und nachzuschauen gibt's auf japanischen Panasonic-Seiten (natürlich in Englisch :D ) Die Gemeinsamkeit ist erstens die IMHO unmögliche Größe der Geräte und, zweitens, die hässliche Scharniere. Haben alle Klappmodelle von NEC und Panas. Leider.

• Zitat

Original geschrieben von mojn
    The design of the Sharp looks much more smoothly compared to the Panasonic, which looks like the smaller version of the brick called N21i - especially in the lower area of the keyboard part...
    Greetings,
    MARKO

Panas and Sharp are not smaller as N21 but, probably thinner, have also shorter Antenna.
    Greetings

• laut datenblatt vom nec hier im forum und dem des gd87 bei vodafone aber doch

undzwar garnichtmal so knapp

GD 87
    Abmessungen:
    67,5(97,5) x 49 x 23mm

Gewicht:
    103 g

nec n 21
    Abmessungen (H/B/T): 103 x 51 x 26 mm
    Gewicht: 117 g

das nec hatte ich zwar noch nie in der hand aber schon oft live gesehen und die 10 cm kommen bei geschlossener klappe hin

wobei beim gd87 wohl die 97,5 mm in der klammer für das aufgeklappte handy stehen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!