Das Angebot gibt es bei Quelle bereits seit Weihnachten - ist ein absoluter Schleuderpreis ...
Allerdings muss man dazu einen CallYa-Vertrag nehmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Angebot gibt es bei Quelle bereits seit Weihnachten - ist ein absoluter Schleuderpreis ...
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Da wäre ich jetzt von alleine wahrscheinlich kaum drauf gekommen ... :cool:
IMHO waren es bislang aber nur die quelle-obligatorischen 17,50 € Guthaben und nicht 37,50 € oder irre ich mich da?
Bei Saturn gibts das schon die ganze Zeit für 159€ mit O2 Loop. Beim O2 Loop bekommt man zusätzlich (Angebot läuft aber nicht mehr) 5€ zwei Jahre lang und 10 FreiSMS pro Monat ein Jahr lang, sprich in der Summe nochmal 120€ geschenkt plus 120 FreiSMS. In der Summe kostet das Handy am Ende etwa 15€
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Da wäre ich jetzt von alleine wahrscheinlich kaum drauf gekommen ... :cool:
IMHO waren es bislang aber nur die quelle-obligatorischen 17,50 € Guthaben und nicht 37,50 € oder irre ich mich da?
Das Angebot geht über eine SIM-Karte mit 12,50 Euro Startguthaben + eine Aufladekarte über 25 Euro.
Sorry, stimmt!
Es waren bislang immer 12,50€ Guthaben!
... aber die 25,- € Rubbelkarte ist ja dann schliesslich flexibel einsetzbar.
Gruß,
Joe
Hey,
Einige von euch haben ja bestimmt das V3 mittlerweile...oder auch schon länger.
Was mich etwas wurmt und ich gern wüsste, obs normal ist, ist, wenn man die Tastenquittung auf Lautstärke "0" stellt, dann sind die Tasten vorübergehend lautlos. Aber nach einer Minute oder so bekommt man wieder eine Tastenquittung, diesmal aber mehr einen einheitlichen, tiefen Thumb-Ton.
Ist das bei euch auch so?
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Laut heutigem Quelle-Prospekt in der hiesigen Tageszeitung für 159,- € sogar mit 37,50 € Startguthaben.
Hätte man bis 15.1. online bestellt, hätte man dazu noch einen weiteren 15 €-CallNow bekommen. Und Rabattgutscheine wurden hier im entsprechenden Thread auch gepostet. Für 159 € mit "nur" 37,50 € Guthaben ist es im Vergleich dazu fast schon kein Schnäppchen mehr.
Das Loop-Paket war, wie damenace richtig schrieb, noch interessanter, solange man eine Weihnachtszauber-Loop dazubekam - also bis gestern.
Wer also jetzt ein Prepaid-V3 kaufen will, hat allen Grund, sich zu ärgern, denn die bisher besten Angebote bzw. Aktionen sind gerade abgelaufen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Hätte man bis 15.1. online bestellt, hätte man dazu noch einen weiteren 15 €-CallNow bekommen. Und Rabattgutscheine wurden hier im entsprechenden Thread auch gepostet. Für 159 € mit "nur" 37,50 € Guthaben ist es im Vergleich dazu fast schon kein Schnäppchen mehr.
Das Loop-Paket war, wie damenace richtig schrieb, noch interessanter, solange man eine Weihnachtszauber-Loop dazubekam - also bis gestern.
Wer also jetzt ein Prepaid-V3 kaufen will, hat allen Grund, sich zu ärgern, denn die bisher besten Angebote bzw. Aktionen sind gerade abgelaufen.
Naja, ich ärgere mich nicht unbedingt, weil ich das gelockte Razr V3 schliesslich mit einer VF-Karte betreiben kann, die vormals eine prepaid war und nun in einem RV aufgegangen ist - und trotzdem mit prepaid-Status in gelockten Geräten funktioniert. Da mache ich doch glatt mal eine subjektive Rechnung auf:
159,- € minus 37,50 € anderweitig verwertbares Guthaben = 121,50 € für ein nagelneues razr 3, welches ich uneingeschränkt mit meiner - unendlich günstigen - RV-Karte nutzen kann und bei dem ich bei auftretenden Defekten ohne schlechtes Gewissen, ob eines eventuell entfernten locks, eine Gewährleistung einfordern kann.
Gruß,
Joe
VF-Karte? RV-Karte?
ZitatOriginal geschrieben von damenace
VF-Karte? RV-Karte?
Ja.
Gruß,
Joe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!