Motorola V3 RAZR als Prepaidpaket - der endgültige Abstieg
-
-
-
Ich find das total schade. Das Handy ist doch von ein paar kleineren Macken abgesehen eine absolutes Traumhandy.
-
Zitat
Original geschrieben von Crystalflower
Ich find das total schade. Das Handy ist doch von ein paar kleineren Macken abgesehen eine absolutes Traumhandy.Stimmt, ich mag es mittlerweile auch (vor allem nachdem die Macken halbwegs ausgebügelt sind und ich mit den anderen Schwächen gelernt habe zu leben).
Aber schadet es der Funktionalität des V3 in irgendeiner Weise wenn es jeder Hans und Franz hat? Die Exklusivität war zwar eine Zeit lang ganz nett und es mag durchaus auch mal Anlässe geben, wo man sich schick macht und vielleicht auch ein schickes Handy haben möchte, aber die Tatsache, dass es jeder hat schadet doch nicht wirklich.
Als ich mein V3 Black neu bekommen habe (direkt nachdem es herauskam) gab's auch die üblichen "kann ich das mal anfassen". Vor kurzem war ich beim Fussball und habe in der (ellenlangen) Schlange (was im übrigen lächerlich hoch drei war -- "kommen Sie doch einfach drei Stunden vor dem Spiel" :mad: ) mehr V3s als andere Handys gesehen. Ist halt mittlerweile ein absolutes Massenprodukt (das aber auch schon seit einiger Zeit).
Wer exklusiv Leben möchte muss sich desöfteren umstellen und zahlt dafür auch einen exklusiven Preis. Ob einem das die Sache wert ist, muss natürlich jeder für sich entscheiden. Mich persönlich stört's eigentlich nicht, wenn mich Leute nicht auf mein Handy ansprechen. Ehrlich gesagt empfinde ich das eher als angenehm.
-
Das was mich eigentlich hindert bei dem Handy zuzuschlagen besonder bei dem Preis heutzutage ist das mit dem Bluetooth das es eine Beschränkung hat nur 60 Sekunden sichtbar zu sein. Ich lege bei einem Handy Wert drauf das Bluetooth immer sichtbar sein kann.
Ansonsten vom Design finde ich das Handy einfach super da es schön flach und elegant ist. Vom Design her hat es sich seinen Preis verdient. Als Hemdtaschen und Ausgeh Handy einfach top!.
-
Hi all,
Hat lange gedauert, aber habe nun auch ein V3 und mich würde interessieren, ob es jetzt eigentlich möglich ist das V3 zu unlocken?
Meines hat SIMLock und ich würde ganz gerne entfernen.Danke euch!
-
Zitat
Original geschrieben von damenace
... ob es jetzt eigentlich möglich ist das V3 zu unlocken?
Meines hat SIMLock und ich würde ganz gerne entfernen.Danke euch!
Na klar:
[small]REGELN beachten![/small]
Btw: Willkommen bei TT und seinem ganz persönlichem Charme :top:
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Das was mich eigentlich hindert bei dem Handy zuzuschlagen besonder bei dem Preis heutzutage ist das mit dem Bluetooth das es eine Beschränkung hat nur 60 Sekunden sichtbar zu sein. Ich lege bei einem Handy Wert drauf das Bluetooth immer sichtbar sein kann.Sicherheitsrisiko No.1: Stichworte wie Bluesnarfing, etc. sind dir sicher geläufig, oder?
-
Oh, sorry.
Ich wusste nicht, dass es verboten ist, denn es ist ja nicht illegal. Kann man in Österreich für 10€ machen lassen und in England in jeder Stadt für 10 Pfund. Nur bei uns für 99€Ist es erlaubt zu fragen, wo ich das rausfinden kann? Würde ungern extra nach England fliegen, um den SIMLock zu entfernen (wäre aber mit Ryanair immernoch billiger als in Deutschland )
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Sicherheitsrisiko No.1: Stichworte wie Bluesnarfing, etc. sind dir sicher geläufig, oder?Jo, darüber habe ich auch schonmal was gelesen aber das betrifft eher ältere Geräte. Aber das Motorola mit der 60 Sekunden Sichtbarkeit an Sicherheit denkt stimmt auch. Aber lasst uns wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
-
Laut heutigem Quelle-Prospekt in der hiesigen Tageszeitung für 159,- € sogar mit 37,50 € Startguthaben.
Gruß,
Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!