Motorola V3 RAZR als Prepaidpaket - der endgültige Abstieg

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    V3 schwarz bei Amazon.de inkl. Xtra Card für 189 EUR.

Michl

Verschickt Amazon immer noch kommentarlos Serviceprovider-Karten? Weiß das jemand? Talkline?

Also lieber nachfragen, zumal auch für den Ottonormalverbraucher Xtra-Providerkarten erhebliche Nachteile bringen (bspw. Mobilcom 60/30-Takt! etc.).

Ich könnte mir übrigens sehr gut vorstellen, daß sozusagen als 'krönender Abschluß' der Kaufrauschaktion auch das V3 im T-Punkt noch einmal extrem reduziert verscheuert wird..

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Alles klar, dann kanns ja losgehen :D

Da stört mich selbst das branding nicht :D

Dazu müsste das 8800 erstmal ausreichend verfügbar sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dazu müsste das 8800 erstmal ausreichend verfügbar sein.

Das stimmt natürlich. Aber ich gehe mal davon aus, dass es das 8800 nicht als Prepaid geben wird. Und ohnehin ist die Geschichte mit der Verfügbarkeit doch von Nokia so gewollt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es bei einem Gerät in der Preisklasse eine solch hohe Nachfrage gibt, dass Nokia nicht mit der Produktion nachkommt.

Dennis Thomsen

• Motorola wollte auch das V3 nicht als PP sehen, Grund hierfür war ein geplatzter Großauftrag eines Providers, der die Ware nicht mehr absetzen konnte, und da wurde entschieden die Ware unter den Netzes als PP zu verteilen, bevor die nichts mehr wert sind wenn das V3i auf den Markt kommt.

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Motorola wollte auch das V3 nicht als PP sehen, Grund hierfür war ein geplatzter Großauftrag eines Providers, der die Ware nicht mehr absetzen konnte, und da wurde entschieden die Ware unter den Netzes als PP zu verteilen, bevor die nichts mehr wert sind wenn das V3i auf den Markt kommt.

Hast Du da nähere Informationen drüber?

Dennis Thomsen

• Zitat

... wenn ich nur daran denke das ich mal für ein 7650 glatte 750,- Euro bezahlt habe und dann der Preis sehr schnell einen Fall in Bodenlose gemacht hat :rolleyes:

Stimmt, das ist wirklich verrückt, das 7650 fiel von 750 auf 500 Euro, ein Kumpel von mir hat bei dem "Superpreis dann auch gleich zugeschlagen *g* - und ich habe es dann ca. 6 Monate später als D2 Branding für sagenahafte 1 Euro (D2 Vertrag) erstanden.
    Da kommt man schon in´s Grübeln.....

• Ich weiss ja nicht wie sich das nahende Weihnachtsgeschäft und danach bewirkt daher denke ich das sich preislich noch mehr macht. Genau sagen kann ich es nicht aber es kann gut sein das das V3 noch weiter sinkt. Aber zum Fest werden die Preise gerne stabil gehalten und danach nochmal gesenkt.

• Hallo zusammen,
    eben bei Quelle.de endeckt!
    Das Motorola V3 black mit CallYa Card für 159,00€ + 12,50€ Startguthaben :D
    Sollte man doch gleich zuschlagen :D
    Grüße
    Kennedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!